Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Vegetarier mit 14 keine brust und keine periode

Letzte Nachricht: 27. März 2014 um 9:03
Z
zlata_12435594
06.10.12 um 11:37

hey ich bin 14 und seit über einem halben jahr vegetarier ich habe meinen weißfluss jetz bestimmt auch schon über ein halbes jahr aber ich bekomme einfach nicht meine tage was tun?meine freundin hat gesagt wenn man kein fleisch ist-zu wenig eisen bekommt man keine brüste oder sie bleiben klein...stimmt das oder nicht?bitte bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit..danke

Mehr lesen

L
laelia_12577826
28.01.14 um 19:51

Quatsch völliger Unsinn
Ich lebe seit ich 9 Jahre alt war vegetarisch
trotzdem hat all das bei mir eines Tages eingesetzt

Alles gut

Gefällt mir

L
larisa_11852429
27.02.14 um 14:06

Blödsinn!
Ich würde sagen, Du bist eher ein "Spätzünder" (soll nicht beleidigend sein!) Bei der einen beginnt die Periode und das Wachstum der Brüste eben früher, beim anderen später. Und das hat nicht damit zu tun, dass Du Vegetarierin bist! Lass Dir so einen Quatsch bloß nicht einreden!

Abgesehen davon: ich finde es toll, dass Du Vegetarierin bist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laelia_12577826
27.03.14 um 8:23

Ja hehehe das ist wohl wahr,der Thread ist schon paar Tage alt

Ich leb nun üb 20 Jahre vegetarisch und ich weiss,dass es durchaus gängig ist,dass Vegetarier Fisch essen
Ich selbst esse ihn nicht,allerdings find ichs etwas heftig,ihr diesen Kommentar nach zu feuern !

Beim Fisch u auch beim vegan leben oder eben als Fleischesser leben,Jeder muss doch da seinen Weg finden / Lebensstil und seine Richtung und wie gesagt viele Vegetarier essen nun Mal auch Fisch - ob mans nun selber gut findet oder nicht,ist was Anderes!

So gesehen,müsste ich sonst zumindest verbal ja auch jeden FLEISCHFRESSER steinigen

- Jedem das Seine,würde ich sagen

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
27.03.14 um 9:03

Klar seh ich ebenso,unterschreib ich so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige