In Antwort auf aphra_837110
Lecker
Hallo,
bin auch Vegetarierin und auch wenns kein Fleischesser glauben kann-ich finde es gibt nichts besseres.
Zum einen hat man doch beim Grillen eine Auswahl an Salaten dazu,dann gibt es Fladenbrot, was gegrillt super schmeckt.
Ich mache außerdem noch Folienkartoffeln,die müssen etwa eine halbe Stunde in Alufolie in der Glut liegen.
Was auch prima schmeckt sind Maiskolben,etwas vorkochen und dann mit Butter bepinselt grillen.

Viel Spaß beim Grillen!
Raine
Stell dir vor
hier ist ein Fleischesser, der es glaubt: Ich mache mir nicht viel aus Nackensteaks und Bratwurst, da ess ich doch viel lieber die köstlichen Maiskolben mit Butter und Salz... Und erst die herrlichen Folienkartoffeln, auch mit Butter und Salz.... njam njam njam! Lecker ist auch mal einfach eine Banane in die Glut legen und warten, bis die Schale fast ganz schwarz ist - ist dann schön warm und matschig 
Naja, und grillen kann man dann noch Paprika, Zwiebeln, Tomaten (in Folie), Auberginen und weiß der Geier was noch alles! Ich mag das alles viel lieber als immer nur das olle Fleisch.
Ach ja, mit Käse (zB Feta) kann man auch viel machen, wenn man nicht gerade Veganer ist.
So, jetzt hab ich Hunger gekriegt!
Gruß, Jotte
Gefällt mir