Home / Forum / Kochen & Backen / Vegetarische füllung für gemüse gesucht.

Vegetarische füllung für gemüse gesucht.

10. Oktober 2003 um 9:29

weiß jemand ein gutes rezept für ne vegetarische gemüsefüllung???

einfach nur mit käse füllen ist mir zu kalorienreich, hat jemand noch ne bessere idee???

merci----kitty

Mehr lesen

10. Oktober 2003 um 11:23

Hallöchen!
Ich habe ein Rezept aus Griechenland. Füllung mit Reis. Schmeckt sehr lecker. Soll ichs Dir mal mailen? Poste mal Deine Mail-Adresse!
Viele Grüße
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2003 um 12:39
In Antwort auf anneke_11886357

Hallöchen!
Ich habe ein Rezept aus Griechenland. Füllung mit Reis. Schmeckt sehr lecker. Soll ichs Dir mal mailen? Poste mal Deine Mail-Adresse!
Viele Grüße
Anja

Yepp...immer her damit
wär lieb, wenn du mir das rezept schickst.

meine addy ist kittekatt@gofeminin.de

danke dir anja

liebe grüße und ein schönes wochenende---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2003 um 13:12

...
Ich koche mir immer Breis z.B. aus Reis oder Hirse oder zerstampfe Kartoffeln oder mische Haferflocken mit Mehl und heißem Wasser. Den jeweiligen Brei würze ich mit Gemüsebrühpulver, Salz, Pfeffer, Sojasoße, Sambal oelek, Paprikapulver, Kräutern, Knoblauch, gehackten Zwiebeln (evtl. vorher andünsten) je nach Geschmack und Lust und Laune

neulich z.B. hab ich Hokkaidokürbis gefüllt:
den Kürbis in 6 Schiffchen teilen, diese in eine Auflaufform setzen, 100ml Wasser zufügen.
aus Hirse, Thymian, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Petersilie, Gemüsebrühe einen Brei kochen. Diesen auf die Schiffchen verteilen, die Form abdecken, bei 200C 30 min backen, Deckel abnehmen, 15 min backen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Karottenkuchen
Von: eimhir_11975174
neu
4. Oktober 2003 um 18:38
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen