Home / Forum / Kochen & Backen / Vegetarischer Aufstrich

Vegetarischer Aufstrich

29. November 2012 um 11:57

Hallo in die Runde,
ich bin seit einigen Monaten Vegetarierin und so ziemlich zeitgleich hat mich eine starke Abneigung gegen Hartkäse gepackt ( warum auch immer). Jetzt stehe ich immer ratlos vor dem Kühlschrank und weiss nicht, was auf mein Brot soll. Frischkäse ist es meistens. Mit Kräutern. Aber ein bisschen Abwechslung wäre schön. Vielleicht habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?
LG Heidrun

Mehr lesen

29. November 2012 um 16:45

Hallo!
Ich such da auch schon seit einer Weile und bin neulich auf diese Seite gestoßen: http://www.mehr-als-rohkost.de/speisearten/aufschnitt/

Vileicht findest du da ja was Leckeres, ich werd das die Tage mal nachkochen!

Gefällt mir

19. März 2016 um 18:27

Hummus
Hallo Heidrun. Ich bin auch schon länger Vegetarierin und finde Hummus total klasse. Den gibt es bei Aldi und auch seit kurzem bei Lidl im Kühlregal. Am besten schmeckt er mir aber einfach selbst gemacht. Einfach eine Dose Kichererbsen, 2 Knoblauchzehen, 4-5 getrocknete Tomaten, 2 EL Olivenöl, etwas Salz und Peffer in den Mixer, gut durchpürieren und fertig! Wirklich super lecker!
Ansonsten finde ich die Brotauftriche von Alnatura super, da gibt es auch richtig viele!

Liebe Grüße Anna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Küchenmaschine AEG 4000
Von: martina0604
neu
12. Februar 2016 um 11:32

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen