Home / Forum / Kochen & Backen / Vegetarischer Kochkurs in München - Erfahrungen

Vegetarischer Kochkurs in München - Erfahrungen

28. Oktober 2014 um 8:27

Hello zusammen!
Ich würde gerne einen vegetarischen Kochkurs besuchen. Ich habe auch schon einen Anbieter in München gefunden (miomente). Hat von euch schon mal jemand einen Kurs da besucht?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 15:52

Interessant
Liebe Glasperle!
Ich habe einen vegetarischen Kochkurs in Stuttgart gemacht und kann den nur empfehlen! Ich hatte eine Menge Spass, dass Team war klein und sehr nett und der Lehrer unglaublich aufgeschlossen, gebildet und fit im vegetarischen Thema.
Besonders hat mir gefallen, dass ich auch noch Vegetarier aus meiner Heimat kennen gelernt habe, zu denen ich immer noch Kontakt habe. Ich denke, hier lernt man nicht nur kochen, sondern auch den ein oder anderen interessanten Menschen kennen.

Ich kann guten Gewissens empfehlen, dass die Kochkurse gut sind, besonders der in Stuttgart! http://www.miomente.de/stuttgart/genuss-kategorien/kochkurse/

Gefällt mir

7. November 2014 um 16:39

Besucht
Ich habe einen vegetarischen Kochkurs in Köln besucht. Hier hat sich alles um italienisches Essen gedreht.
Der war sehr schön!
Gebucht hat den eine Freundin als Geschenk für uns: http://www.miomente.de/karlsruhe/vegetarischer-kochkurs-karlsruhe-italien-fuer-veggies/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen