Home / Forum / Kochen & Backen / Vegetarisches Fast Food

Vegetarisches Fast Food

20. Juli 2011 um 17:07

Hallo Leute!
Ich ernähre mich erst seit kurzem vegetarisch und merke jetzt schon, dass es nicht einfach wird. Ich habe immer gerne Fleisch gegessen und vermisse echt häufig was deftiges. Bin auch ein ziemlicher Kochmuffel und nach der Arbeit auch meist zu groggy dafür.
Gibt es nicht irgendwo vegetarische Fertiggerichte oder Fleischersatz, der nach was schmeckt? Beim Rewe gibts so Malzfrikadellen, die sind ganz lecker (von Vegetaria glaub ich). Für weitere Vorschläge wäre ich echt dankbar. Und bitte sagt jetzt nicht "Fertiggerichte sind doch bäh". Das hab ich anderswo schon genug gelesen.
Gruß, Katti

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 10:27

.
Vielen Dank! Habe da mal reingeschaut. Sieht echt lecker aus, was der so kocht. Da werde ich sicher mal was von nachkochen. Hast du auch noch einen Tip für etwas schnelles, das man schon mehr oder weniger fertig kaufen kann? So in der Art wie das, was ich oben als Beispiel geschrieben habe. Irgendwas deftiges wäre super. Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht so an die Ernährung gewöhnt, dass mich eine Portion Spargel oder immer nur Nudeln zufriedenstellen können.

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 15:34

.
Davon bin ich auch nicht ausgegangen, dass du nur Nudeln isst. Obwohl ich eine Menge Leute kenne, die das fast ausschließlich tun. Könnte ich persönlich aber nicht.

Laut Google gibt es bei mir in der Nähe keinen Alnatura-Markt. Aber Basic Bio scheint in Reichweite zu sein. Da werde ich mal vorbeischauen. Wenn ich etwas tolles finde, sag ich bescheid! Danke erstmal dafür!

lg, katti

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen