Home / Forum / Kochen & Backen / Waffeln so ungesund?

Waffeln so ungesund?

7. Mai um 21:19

Hey Leute, ich hätte eine kleine Frage an euch. Ich esse gerne Waffeln und mache diese auch gerne selber Zuhause. Die Zutaten: Mehl, Eier und bisschen Butter (ich mache eine Fettarme Variante) - das ist doch gar nicht mal so schlimm wenn man das Bloß ab und zu isst, oder liege ich das falsch?! Was ist euche Meinung dazu?

Mehr lesen

8. Mai um 8:39
In Antwort auf sarahwaffeli

Hey Leute, ich hätte eine kleine Frage an euch. Ich esse gerne Waffeln und mache diese auch gerne selber Zuhause. Die Zutaten: Mehl, Eier und bisschen Butter (ich mache eine Fettarme Variante) - das ist doch gar nicht mal so schlimm wenn man das Bloß ab und zu isst, oder liege ich das falsch?! Was ist euche Meinung dazu?

Die Dosis macht das Gift und hin und wieder Waffeln sehe ich nicht als Problem. Warum auch? Wenn du dich sonst ausgewogen ernähst, ist alles ok.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Melitta Selection des Jahres mit Karamel Note
Von: datze
neu
15. April um 9:29
Unterschiede durchs Sous Vide kochen?
Von: lisa9228
neu
13. April um 20:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen