In Antwort auf katia_11922484
Du Arme... diesen Virus hatte ich auch!
Hallo Undercovergirl,
diesen Virus hatte ich auch. Hab jetzt ca. 6 Monate nichts mehr essen können, was Schinken, Ananas und Käse gleichzeitig beinhaltet und Cappochino schmeckt mir seit dem auch nicht mehr.
Hmm... aber Salzstangen und Cola gingen eigentlich. 
Aber versuch es doch mal mit einer Nudelsuppe oder Eiersuppe, die geben Kraft und sind normal auch verträglich.
Du kannst auch die Nudelsuppe mit der Eiersuppe kombinieren. Also einfach ein Ei in die Nudelsuppe geben. 
Ansonsten kann ich dir eigentlich nur empfehlen, dass du am besten leichte Sachen ist bzw. nicht stark gewürzte Sachen. Ein trockenes Brot lässt sich normal immer gut essen.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen...
Liebe Grüße und werd uns schnell wieder gesund.
Siwi
P.S.: Was du NIEMALS essen solltest bei einer Magen-Darm-Grippe sind Milchprodukte jeglicher Art!
Vielen dank!
...ich werd's auf jeden fall probieren. die eiersuppe. nur erstmal keine nudeln mehr.weil gestern hab ich so ne brühe mit einfach nur nudeln gegessen..möööp war aber nix.
was ich eben probiert habe waren einfach nur kartoffel mit ein bissl salz. bis her habe ich's gut vertragen..mal schauen.
wegen der cola nochmal: hi hi ich glaub ich hatte nur zu viel auf einmal von dem zeug getrunken, hatte einen tierischen durst weil ich die ganzen stunden zuvor noch nix gegessen oder getrunken hatte.somit..
wie 6 monate nichts mehr was ananas schinken und käse beinhaltet? keine hawaii pizza? nein..
hoffentlich ist das von mensch zu mensch unterschiedlich
naja ich werds überleben. vielen vielen dank nochmal für den tipp.
und das mit den milchprodukten wusste ich auch nicht...puhh glück gehabt.
viele kränkliche grüße
undercovergirl
PS. diese grippe ist die ansteckend?wenn ja über tröpfcheninfektion oder wie? weißt du zufällig wie die inkubationszeit ist? (falls es ansteckend ist?)
Gefällt mir