Home / Forum / Kochen & Backen / Was esst ihr zu Ostern?

Was esst ihr zu Ostern?

23. März 2016 um 9:21

Egal ob zum Osterfrühstück/-brunch, als Hauptgericht oder zum Kaffee - lasst mal hören, ich brauche noch ein paar Anregungen auf die "letzte Minute"!

Mehr lesen

23. März 2016 um 16:32

Polnischer Gemüsesalat
dazu Würstchen und Brötchen

Gefällt mir

16. Mai 2017 um 11:14

Wir gehen an Ostern meistens auswärts essen. Letztes mal sind ich und meine Geliebte in ein super tolles Restaurant gegangen und haben dort ein Candle-Light-Dinner gemacht. http://belluccis.de/candle-light-dinner-berlin/ Super romantisch und super lecker!!

Gefällt mir

20. Juni 2017 um 14:10
In Antwort auf dre90

Wir gehen an Ostern meistens auswärts essen. Letztes mal sind ich und meine Geliebte in ein super tolles Restaurant gegangen und haben dort ein Candle-Light-Dinner gemacht. http://belluccis.de/candle-light-dinner-berlin/ Super romantisch und super lecker!!

Hallo

ja ich glaube der restaurantbesuch ist an Ostern sehr beliebt. Wir haben es bisher in der familie ganz traditionell gehalten: Also mit Brunch, Osterlamm mit Puderzucker und danach der Eiersuche im Garten. Wie man das eben kennt.

Dieses Jahr muste umdisponiert werden, weil ein Teil der Familie am Abend zuvor erst spät aus dem Urlaub nach hause kam. Nach der großen Osterdebatte haben wir uns dann schlussendlich für einen Kochkurs als Abendveranstaltung entschieden, Trailändisch sollte es sein. Für Interessierte hier die Übersicht: http://www.kreativkochen.de/kochkurse/kurse-im-ueberblick

Das Essen war suuper lecker und das gemeinsame kochen hat richtig viel Spaß gemacht. Das war mal ein ganz anderes Ostern aber es hat definitiv Wiederholungspotential

Liebe Grüße,
Miri
 

Gefällt mir

21. Juni 2017 um 15:41

Grüne Soße mit Kartoffeln 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen