Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Was kann man noch auf den Gill legen

Letzte Nachricht: 27. Mai 2009 um 21:33
B
barb_12892920
17.05.09 um 15:00

Ich brauch eure Hilfe jetzt wo wieder sommer wird kann man wieder grillen aber was kann man noch auf den grill legen ausser fleisch und fisch

Mehr lesen

Z
zena_11872776
17.05.09 um 17:09

...
Kartoffelscheiben mariniert mit Öl und Knobi, Kohlrabischeiben, Caprese in Alufolie gepackt, Schafskäse in Alufolie - fällt mir grad spontan ein.

Grüße,
Tammy

Gefällt mir

K
kieran_12181986
17.05.09 um 23:23
In Antwort auf zena_11872776

...
Kartoffelscheiben mariniert mit Öl und Knobi, Kohlrabischeiben, Caprese in Alufolie gepackt, Schafskäse in Alufolie - fällt mir grad spontan ein.

Grüße,
Tammy

Fleischwurst ................
Wenn ein Stück von ca. 10 cm so 5 -6 cm lang Streifenartig eingeschnitten ist sieht es nach der Wärmezufuhr aus wie ein Tintenfisch.
Kleinere Stücke sehen dann schon mal aus wie Mäuse oder Frösche. Das Kopfteil noch ein wenig Rund schneiden, ein Mundschnitt, ihr werdet euch vor lachen biegen ..............
Den Fantasien sind da keine Grenzen gesetzt.
LG
PS. Pizza vom Vortag geht auch, zuerst die Oberseite 2 -3 min. anheizen, dann wenden

Gefällt mir

A
aoife_11957839
18.05.09 um 16:42

Hm alles mögliche
z.b. gemüseschiffchen aus paprika, pilzen, zwiebeln und co alles in alufolie einwickeln und auf dem grill garen.

spargel schmeckt auch lecker

auberginen in scheiben schneiden mit ölgewürzmischung bestreichen und ab auf den grill.

ganze champignons würzen und auf den grill.

stangenbrot - hefeteig um eine stange rumwickeln und grillen - schmeckt wie pizaabrot beim italiener

grillkäse - schmeckt auch super

bananen mit honig auf der alufolie mit etwas zimt und butter; fruchtspieße

suppe geht auch auf dem grill, hat johann lafer beim swr3 grillen gemacht war richtig lecker

kannst mich ja gerne kontaktieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
traci_12137318
21.05.09 um 15:05

Da gibt es einiges
im Supermarkt gibt es jetzt auch schon Gemüsespiesse oder Grillgemüse zu kaufen.
Grillkartoffel gibt es ebenfalls noch. Vegetarische Sachen gibt es auch ganz viele.
Gefülltes Gemüse wäre auch eine möglichkeit (einfach googel nach gefüllten champignon oder grillchampignos)

Ich selbst (Vegetrarierin) habe momentan Sojawürstchen, Gemüseschnitzel, Maisburger, Maisklösschenspiess und selbstgemachte marinierte Gemüse-Tofu-spiesse im Gefierschrank.
du siehst ist eine ganze Menge und ich würde am leibsten noch Grillögemüse, Grillkäse und Ofenkartoffeln kaufen.

Gefällt mir

T
tordis_12115321
27.05.09 um 21:33

Vegetarisch grillen ist doch super.
Also mein favorisiertes Gericht vom Grill ist Feta mit Brennesselgemüse.
Man nehme ca.300g frische Brennessel Spitzen und 2 Pakete Fetakäse.Oliven,1 Zwiebel,Knoblauch nach Geschmack,0,4cl Olivenöl und eine Aluminiumschale.

Brennesseln waschen und kleinschneiden,
Zwiebeln,Knoblauch,fein hacken und alles in der Schale mit Öl und Oliven mischen.
Zerkleinerten Fetakäse darüber streuen und so lange Grillen bis der Käse zerläuft.
LG Eschenkreis

1 -Gefällt mir

Anzeige