Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Was kochen bei Magengeschwür?

Letzte Nachricht: 20. März 2004 um 16:36
E
eirene_12774313
14.03.04 um 19:18

Hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzem erfahren, daß mein Onkel ein geplatzes Magengeschwür hat und koche ab und zu für Ihn. Jetzt hat er mich zusätzlich informiert, daß er auch keine gemüsepaprika verträgt (vielleicht aufgrund der Magengeschwüre?)
Jetz möchte ich euch bitten, mir Ratschläge, tipps und rezepte zu geben, mit denen ich meinen Onkel erfreuen kann. Er isst auch gerne vegetarisch.

Ganz herzlichen dank im vorraus und liebe Grüße von
Shitney

Mehr lesen

F
floyd_12114752
20.03.04 um 12:31

Magengeschwür
na ja dein onkel ist ein leidensgenosse von mir

du solltest erste linie mit einem darüber sprechen weil jeder körper anders reagiert...

bei mir wars so das ich keine hülsenfrüchte und reis usw. scharf, salzig, kohlensäure nicht vertragen habe

also vorsicht mit gewürzen
was man auf jedenfall sehr gut verträgt und den magen beruhigt ((( nach verzehr von gewürzten speisen )))) ist joghurt

mfG. erol und gute besserung für deinen onkel

Gefällt mir

F
floyd_12114752
20.03.04 um 12:35
In Antwort auf floyd_12114752

Magengeschwür
na ja dein onkel ist ein leidensgenosse von mir

du solltest erste linie mit einem darüber sprechen weil jeder körper anders reagiert...

bei mir wars so das ich keine hülsenfrüchte und reis usw. scharf, salzig, kohlensäure nicht vertragen habe

also vorsicht mit gewürzen
was man auf jedenfall sehr gut verträgt und den magen beruhigt ((( nach verzehr von gewürzten speisen )))) ist joghurt

mfG. erol und gute besserung für deinen onkel

Arzt
Arzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eirene_12774313
20.03.04 um 16:36
In Antwort auf floyd_12114752

Arzt
Arzt

Naja, das is ja eh das Klügste, aber...
...mein Onkel hält leider nicht viel von medikamenten und so...
Er basiert lieber auf Tees und naturheilmitteln und da lässt er sich von seinem besten Freund beraten, der davon tatsächlich ne menge ahnung hat...
Aber ich werde mir meinen Onkel nochmal zur Brust nehmen, in meiner Famile haben fast alle Männer Magengeschwüre
Ich bin Dir aufjeden fall sehr sehr dankbar für den Hülsenfrüchte und Joghurt tipp...

Ganz liebe Grüße
Shitney

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige