Home / Forum / Kochen & Backen / Was kocht Ihr heute?

Was kocht Ihr heute?

28. Juli 2016 um 18:34

Jeden Tag koche ich für meinen Mann. Manchmal weiß ich nicht was ich noch so kochen könnte? Was habt Ihr heute gekocht?

Mehr lesen

15. August 2016 um 15:33

Rindsroulade
Mit Gewürzgurken, Senf, Schmalz, Speck und Steinpilzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 16:36

Hackepeter mit Kartoffeln und Salat
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 20:48
In Antwort auf flitzi8

Hackepeter mit Kartoffeln und Salat
 

Hallo,

Heute habe ich auf die Schnelle Piroggen für Faule zubereitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 19:20

Kürbissuppe!
Bei dem Wetter einfach unschlagbar.
Einen halben Hokkaido Kürbis mit Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und drei Karotten in Kokosöl anbraten und mit einer Gemüsebrühe ablöschen und köcheln lassen. Anschließend Kokosmilch beifügen, würzen und pürieren.
Es schmeckt 1a und wärmt von innen heraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 19:12

Ich bin momentan auch in der Suppen-Phase, es wird ja kalt und herbstlich
Karotten-Ingwer-Suppe mit Kokosmilch wärmt von innen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 17:27

Bei mir gab es heute Reis mit Hühnchen.. dazu Fladenbrot. ( auf Tunesiche Art . Hab das Rezeot auch hier im Forum da gelassen, für die die es ausprobieren wollen . 

von Suppen liebe ich am meisten Kartoffelsuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
v
Von: nanu12345
neu
21. November 2016 um 11:05
Tütensuppen sind langweilig! Von wegen! Onlineumfrage zum Kaufverhalten von Tütensuppen!
Von: idejosefine
neu
12. November 2016 um 16:32
Hochqualifizierte Lebensmittel und Produkte
Von: mattis_11981728
neu
29. Oktober 2016 um 21:12
Reishunger
Von: lyyti_12266767
neu
26. Oktober 2016 um 12:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen