Home / Forum / Kochen & Backen / Was tun gegen bitteren salat?

Was tun gegen bitteren salat?

16. Oktober 2003 um 1:00

Was muss man tun, damit der Kopfsalat nicht bitter schmeckt?
Ich werde mal versuchen ihn zwei minuten in essigwasser zu waschen.
Hat jemand einen tip?

Mehr lesen

23. Oktober 2003 um 13:58

Salat in wasser weichen lassen
hi schlumpfine!

also ich leg bitteren salat, wie zb endivien, immer für ca. 15 min in klares, kaltes wasser ein. ist ein tipp meiner mutter und funktioniert bestens.

lg, aqua


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2003 um 14:03

Hallo,
ich zerdrücke eine gekochte Kartoffel und gebe diese mit ins Dressing.Die Kartoffel nimmt die Bitterstoffe.

froopy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2003 um 15:29
In Antwort auf sharyl_11904047

Salat in wasser weichen lassen
hi schlumpfine!

also ich leg bitteren salat, wie zb endivien, immer für ca. 15 min in klares, kaltes wasser ein. ist ein tipp meiner mutter und funktioniert bestens.

lg, aqua


Werde ich ausprobieren
Danke für die tips!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen