Home / Forum / Kochen & Backen / Wasserkocherdrama!

Wasserkocherdrama!

7. November 2014 um 8:50

Hallo zusammen,

die kalte Jahreszeit geht wieder los und mir fallen regelmäßig die Füße ab! Ich liebe Tee und bin jetzt auf der Suche nach einem richtig guten Wasserkocher.

Mein Problem ist folgendes: ich stelle den Wasserkocher an und wenn das Wasser fertig ist, geht er von selbst aus. Soweit sogut! Allerdings muss man anschließend immer gute 15 Minuten warten, bis der Tee trinkbar ist. Das Wasser ist einfach viel zu heiß!

Ich habe schon mal im Netz geguckt und es gibt hier https://www.otto.de/haushalt/kleinelektro/wasserkocher/ welche, bei denen man die Temperatur einstellen kann. Nun sind die so schwer miteinander zu vergleichen finde ich und preislich um einiges teurer als ein üblicher Kocher.

Habt ihr eine Idee, wo man die günstig und trotzdem mit Wahlmöglichkeit kaufen kann?

Danke schonmal!
LG Holly

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen