Home / Forum / Kochen & Backen / Weihnachten

Weihnachten

24. November 2007 um 10:35

Jetzt ist ja wieder die Zeit, daß man sich Gedanken macht:
Was koche ich? WIE FEIER ICH WEIHNACHTEN?

Schreibt doch mal rein,wie es bei euch so ist!
An Heiligabend gibt es bei mir Fleischfondue, am 2.Tag Filet in Blätterteig mit Serviettenknödel,Blaukraut,Salat und eine leckere Soße.
Am 2. Feiertag ist Resteessen angesagt.

Mehr lesen

27. November 2007 um 13:42

Bei uns
gab es früher immer Schinken, kartoffel- und Endiviensalat. Heute sind wir da nicht mehr so drauf versteift, aber meist auch irgendwie Fleischfondue oder Tischgrill

Gefällt mir

27. November 2007 um 18:27

Bei uns
gibt es Heiligabend Fürstchen und Kartoffelsalat und Gekreese, am 1. Weihnachtstag meistens Gänsebraten mit Kartoffeln, Soße und Rotkohl und am 2. Weihnachtstag gibt es Entenbarten, Kartoffeln, Soße und Weißkohl. Danach muss man dann aber auch eine Wo. Diät halten Ist aber immer sehr lecker allerdings muss ich auch nicht kochen da mein Mann und ich immer bei Familie eingeladen sind
Fleischfondue machen wir öfters dann am Silvesterabend schön mit Dippsoßen und Brot.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen