Forum / Kochen & Backen

Weinbrand zu Kochen

Letzte Nachricht: 17. Januar um 11:13
L
lisalottelchen
13.05.21 um 4:38

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Weinbrand für die Küche. Auf habe ich schon eine große Auswahl. Aber ich bin mir einfach nicht sicher welchen ich mir zulegen sollte. Habe jetzt schon so oft Rezepte mit Weinbränden gehabt, dass ich mir einfach einen besorgen möchte, falls ich diesen mal wieder benötige.

Mehr lesen

H
hana3
17.01.22 um 11:13

Ich stimme zu, dass etwas, wenn es klug eingesetzt wird, sogar nützlich sein kann. Vor allem, wenn man gestresst ist und einen guten Wein trinken kann, um sein Nervensystem zu entspannen. Ich bevorzuge , der perfekt zum Abendessen passt. Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?