Home / Forum / Kochen & Backen / Weißer Ausfluss mit Geruch.

Weißer Ausfluss mit Geruch.

11. Dezember 2014 um 16:51

Hallo ihr lieben, seit Sonntag habe ich weißen Ausfluss mit unangenehmen Geruch.In der Slipenlage sieht er leicht Gelblich aus.Es juckt mich nichts, ich gehe nicht auf öffentliche Toiletten und haben selten Sex mit meinem Freund, ich bin 23 Jahre alt, nehme seit einem halben Jahr wieder die Pille und bin Gesund, habe nur Rückenprobleme und bin momentan oft gestresst. Kann ich dies irgendwie selbst behandeln? Ich habe von Milchsäure Zäpfchen gehört (Rezept frei aus der Apotheke), bitte keine vorschläge wie "Tampon in Yoghurt tauchen und einführen".
Zur einem Frauenarzt würde ich nur äußert ungern, ich glaube viele Frauen streuben sich und ich habe auch keine gute Kinheit was Sexualität und sonstiges angeht keine gute Kindheit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg Sonnig

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 16:55

Oh Gott!
Entschuldigt! Ich hab es im falschen Forum geposte und weiß nicht wie ich es löschen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Cerafit-fusion oder Cerafit-granit
Von: lauriloui
neu
7. Dezember 2014 um 11:10
Leckere Rezepte
Von: saturn_12971898
neu
21. November 2014 um 13:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen