Home / Forum / Kochen & Backen / Welche Äpfel zum Backen

Welche Äpfel zum Backen

29. Januar 2004 um 13:12

Hallo Ihr lieben,
ich möchte gerne einen Apfelkuchen backen, welche Äpfel verwende ich am besten???
Danke für die Info

Mehr lesen

29. Januar 2004 um 15:57

Also
gerade gestern habe ich einen Apfelkuchen gebacken und ich habe diese Granni genommen,ich habe mir da noch nie gedanke darüber gemacht welche Äpfel ich nehme zum Backen,ich nehme die Sorte die ich gerade im Haus habe oder die günstig sind,bis jetzt ist es immer gelungen und der Kuchen hatt super geschmeckt
viele grüsse Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 16:14

Apfelkuchen...
schmeckt am besten mit mürben Äpfeln,z.B.Boskop, Granni würde ich fetzt n icht nehmen, die sind zu fest und sauer.
Gruß Heidrun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fondue Fleisch
Von: irinie_12058091
neu
9. Februar 2004 um 16:39
Teste die neusten Trends!
experts-club