Home / Forum / Kochen & Backen / Welche Eismaschine?

Welche Eismaschine?

10. Dezember 2006 um 14:37

Hallo ihr Lieben,

seit ich "Das perfekte Dinner" gucke und neber den leckeren Haupt- und Vorspeisen auch ss super leckere Dsserts gibt, unter anderem selbstgemachtes Sorbet und Eis, frage ich mich ob und welche Maschine ich mir anschaffen soll. Freue mich über viele Produkt-Infos von euch.

Lieb grüß, chrispi )

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 16:45

Ganz ehrlich?
Keine!
Eine wirklich gute Eismaschine hat ein Gebläse, die sind sehr teuer und für ab und zu mal Eis machen rentieren die sich nicht.
Alle Anderen nimmst du 3-10 mal und dann stehen sie im Schrank und nehmen Platz weg, wie Eierkocher, Saftpresse, elektrischer Wok und was es sonst noch gibt.
Sorbet kannst du ganz einfach mit dem Pürrierstab machen, dazu nur eine kleine Menge gefrohrene Früchte mit Zucker (oder Süßstoff) pürrieren und fertig. Du kannst die Früchte auch mit Sahne, Milch, Joghurt pürrieren, ich nehme im Verhältnis 1:1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen