Home / Forum / Kochen & Backen / Welche leckeren "veganen" Rezepte kennt ihr?

Welche leckeren "veganen" Rezepte kennt ihr?

25. April 2019 um 17:17 Letzte Antwort: 30. März um 20:12

Vegane Rezepte!

Welche leckeren veganen Rezepte kennt ihr - die den alltäglichen Speiseplan erweitern.

Hier ein Anfang: https://www.gofeminin.de/kochen-backen/vegane-rezepte-s2506318.html

Mehr lesen

26. April 2019 um 16:18

Hier wäre ein veganes Rezept:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kartoffel-frikadellen.html

Ich würde dazu einfach einen Salat essen oder vielleicht eine Salsa , wenn du unbedingt was zum Tunken haben möchtest. Habe ich neulich mal ausprobiert und war super lecker!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2019 um 20:30

Hummus, Baba Ganoush, Tabbouleh, Eingelegte Auberginen,..., könnt auch mal nach Mezze in der Libanesischen Küche gucken, da sind viele Gericht schon immer vegan gewesen.
emmi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2019 um 19:42

Leberkäse mit Spiegelei.

Den Leberkäse in Schweineschmalz goldbraun rausbraten, zwei Minuten vor dem Servieren zwei oder drei Spiegeleier in die Pfanne. Fertig. Schmeckt hervorragend zu Weißbier. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2019 um 8:33

ich liebe veganes Curry und koche am Liebsten das Rezept von 7Hauben nach:
https://www.7hauben.com/rezept/veganes-curry/?utm_source=forum&utm_medium=gf&utm_campaign=forum_gf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2019 um 9:51

Also ich stehe total auf die "Cremigen, veganen Rahmchampignons" Super einfach und lekcer. Das Rezept hatte ich damals vonChefkoch und dort ist es einer der Veganer Renner!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 14:44
In Antwort auf goFemininTeam

Vegane Rezepte!

Welche leckeren veganen Rezepte kennt ihr - die den alltäglichen Speiseplan erweitern.

Hier ein Anfang: https://www.gofeminin.de/kochen-backen/vegane-rezepte-s2506318.html

Ich habe vor kurzer Zeit vegetarische Penne in Gorgonzolasauce bei Essen auf Rädern Paderborn von Meyer bestellt und war ganz begeistert. Bis jetzt habe ich aber noch leider kein Rezept dafür gefunden, um es nach zu kochen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 9:04

Ich bin ein totaler Nudelfan und auch wenn dieses Rezept für die einen vielleicht langweilig ist. Ich liebe es!  Es geht super einfach und schnell und schmeckt sehr sehr lecker. 

">https://www.chefkoch.de/rezepte/2577481404042043/Spaghetti-mit-Avocado-Pesto.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März um 20:12

es gibt viele leckere vegane speisen! was wir oft essen ist ganz simpel: Ofengemüse. Ich schneide dazu kartoffeln in spalten und lasse sie zusammen mit etwas olivenöl für ein paar minuten im ofen braten. währenddessen schneide ich paprika, karotten, karfiol, zucchini in grobe stücke und die kommen dann zu den kartoffeln. noch etwas olivenöl, salz und rosmarin dazu, ca. 15-20min backen lassen und fertig. so einfach und trotzdem so lecker.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user1708916322
neu
|
24. März um 12:14
Von: user95144509
3 Antworten 3
|
18. März um 17:10
22 Antworten 22
|
17. März um 20:32
8 Antworten 8
|
17. März um 20:30
12 Antworten 12
|
13. März um 12:28
Diskussionen dieses Nutzers
Von: goFemininTeam
neu
|
24. Mai 2019 um 13:50
4 Antworten 4
|
22. Oktober 2019 um 15:48
1 Antworten 1
|
13. Juli 2012 um 3:07
5 Antworten 5
|
24. Juli 2014 um 16:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook