Home / Forum / Kochen & Backen / Welche Pasta zu Ragù?

Welche Pasta zu Ragù?

8. Dezember 2015 um 9:10

Hallo ihr Lieben,
ich habe von meinem Bruder ein Stück Reh bekommen und will daraus ein Ragù machen. An einem Tag soll es dazu Klöße geben, am anderen Tag einfach Pasta. Welche Pasta ist aber am besten für Ragù? es gibt so viele Sorten, dass ich manchmal nicht mehr ganz durchsteige.
Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 13:47

Orichiette oder andere dicke Nudeln
Für schwere Soßen nimmst du am Besten kompakte Nudeln. Für Ragú eignen sich zum beispiel Orichiette ganz gut

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 20:20

Dicke Soße für dicke Nudeln!
Ich würde zu einem bzw. diesem Ragù Bandnudeln nehmen -- Pappardelle oder Tagliatelle.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen