Home / Forum / Kochen & Backen / Welchen Tee mögt ihr am liebsten?

Welchen Tee mögt ihr am liebsten?

20. Januar 2016 um 14:16

Hallo liebe gofeminin-Community!

Ich habe gerade wieder mal einen meiner heiß geliebten Chai Latte vor mir stehen und habe mich gefragt welchen Tee wohl andere gerne trinken. Also mein genannter Chai Latte ist aus meiner Dolce Gusto Maschine. Nämlich dieser hier: https://www.dolce-gusto.de/sorten/chai-tea-latte. Ich liebe ihn einfach abgöttisch. Sehr würzig und nicht zu süß, Genau wie ich ihn mag. Bestelle mir auch im Café oft Chai Latte, vor allem in der kalten Jahreszeit. Für alle die keinen Kaffee mögen oder trinken können eine super Alternative, wie ich finde. Also das ist mein absoluter Favorit unter den Teesorten. Welchen trinkt ihr denn am liebsten?

LG,

Lea

Mehr lesen

16. März 2016 um 8:28

Hey Lea,
ich finde Chai Latte auch total lecker, bestelle ihn jedoch meist im Café. Zuhause/ auf der Arbeit trinke ich meist so ganz normalen Kräutertee, manchmal auch Früchtetee.

Sehr lecker finde ich auch selbstgemachte heiße Zitrone (falls das als Tee zählt ), besonders in der Erkältungszeit sehr zu empfehlen!

LG Moni

1 LikesGefällt mir

6. Januar 2017 um 17:12

Hey,
ich trinke am liebsten einen Früchtetee, aber auch einen Schwarz- oder Kräutertee gehören zu meinen Favoriten
 

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 21:10

Guten Abend.
Ich mag Tee sehr.
Meine Favoriten sind einfach Schwarzer Tee und Grüner Tee.
Manschmal: Schwarzer Tee mit Zitrone und Zucker; Grüner mit Ingwer/Minze/Zitrone/Lotus/Jasmin  (immer ohne Zucker).
Früchtetee mag ich gar nicht und Kraütertee auch... 
Tee Latte habe ich nicht gewusst.
muss probieren.
viel Spaß zum Teetrinken.
P.S. ich mache dann Theme mit gleiche Frage über Kaffеe 
 

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2017 um 19:13
In Antwort auf valensiya

Guten Abend.
Ich mag Tee sehr.
Meine Favoriten sind einfach Schwarzer Tee und Grüner Tee.
Manschmal: Schwarzer Tee mit Zitrone und Zucker; Grüner mit Ingwer/Minze/Zitrone/Lotus/Jasmin  (immer ohne Zucker).
Früchtetee mag ich gar nicht und Kraütertee auch... 
Tee Latte habe ich nicht gewusst.
muss probieren.
viel Spaß zum Teetrinken.
P.S. ich mache dann Theme mit gleiche Frage über Kaffеe 
 

Hey, für mich ist selbst getrockneter Pfefferminztee das beste auf der Welt 

Gefällt mir

23. Januar 2017 um 15:12

Matcha

Gefällt mir

25. Januar 2017 um 22:37

Also für mich war lange Zeit Fenchel-Anis-Kümmel ganz oben, jetzt hat es aber umgeschwenkt auf Brennessel-Grüner Tee! Ich mag aber sehr viele Tees, Kräuter und Früchte auch, aber letzteres trinke ich wohl eher selten.

Gefällt mir

1. Februar 2017 um 21:43

Pfeffi Tee mit Zucker und Zitrone das ganze Jahr über. Im Sommer kalt und im Winter warm.
Ingwertee mit Honig und Kirsch-Bananentee...lecker

Gefällt mir

7. März 2017 um 11:34

Hallo,
mein Favorit ist auch mein Pfefferminz-Tee aus selbstgetrockneter Minze. Gibt ist in den tollsten Sorten. https://www.lebensmittel-selbstgemacht.de/sirup-saft-getränke/minz-sirup/ Praktisch auch dieses Minzsirup, mit dem man jederzeit schnell einen Tee herstellen kann.

Schöne Woche noch wünscht
die-gute-freundin

Gefällt mir

7. März 2017 um 17:03

Ich bin auch ein riesen Fan von Minztee. Ich trockne mir Minze auch immer selbst und brühe sie dann nur mit heißem Wasser auf. Besonders lecker ist Nana-Minze oder auch Spearmint. Das schmeckt ein bisschen wie Minz-Kaugummi. Klingt vielleicht erstmal ecklig, ist aber wirklich toll. 

Ansonsten gibt es von "Celestial Seasonings" auch ganz tollen Beuteltee. Der schmeckt im Sommer auch kalt. 

Mit etwas Zucker und frischen Früchten übrigens ein prima Eistee!

1 LikesGefällt mir

25. März 2017 um 11:04

Hallo zusammen,
ich bin jetzt mal so frei , und möchte euch meinen Tee nennen! Da ich ja eigentlich kein typischer
Teetrinker bin, genieße ich ab un zu mal einen marokkanischen Masir von Messmer ( Minze- Honig) Schmeckt total lecker!😀 Und in den kalten Winterabendstunden  den Kminfeuer mit 
Zimt und Orange! ( schmeckt nach Spekulatius)!!! 

Gefällt mir

27. März 2017 um 11:05

Ich liebe auch Chai Latte. Zum Frühstück trinke ich immer schwarzen Tee mit Milch, den mag ich am liebsten.

Gefällt mir

16. April 2017 um 11:44

Ich mag Tee und Kaffee, je nach Laune und Tageszeit. Am Abend aber generell Tee, Kaffee lässt mich nicht mehr schlafen. Ich drinke Früchtetee oder grünen Tee. Auch eine heiße Zitrone ist im Winter auch sehr gut. 
LG  und frohe Ostern 🐰 

Gefällt mir

18. April 2017 um 15:12

Es gibt SO viele leckere Tees!

Meine Favoriten sind der bereits genannte Yogitee, Chai Latte (Tiger Spice von David Rio), ein super leckerer grüner Tee mit Zimt von SuperU, ein Chai von Edeka, dazu im Moment viel Ingwer/Pfefferminz oder Grün mit Orange und sowas.
Bei Heimatbesuch immer viel Darjeeling oder aber Ostfriesentee (mit Sahne und Kluntjes).

Gefällt mir

19. April 2017 um 8:44

Ich mag am liebsten Marokanische Minze 

Gefällt mir

19. April 2017 um 16:24

Ich trinke gern meine eigenen Mischunger ( frisch aus dem Garten) . Salbei, Thymian , Zitronenverbeene , Süßkraut , Pfefferminze und Brennnessel, kann man gut kombinieren und braucht kein Zucker.

Gefällt mir

20. April 2017 um 15:15

Ich trinke totall gerne Pfefferminz Tee

Gefällt mir

23. April 2017 um 15:18

Marokkanische Minze

Gefällt mir

6. Mai 2017 um 22:45

Ich mag grünen Tee am liebsten, weil er mich erfrischt

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 13:36

Ich trinke total gerne Pfefferminztee in Kombination mit Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Hab ich irgendwann einfach mal zusammen geschmissen und schmeckt mir total gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Histaminintoleranz? Glutenintoleranz?
Von: businessmummy
neu
15. Mai 2017 um 19:36
Tupperparty
Von: bellatupp
neu
10. Mai 2017 um 20:34
Algerische rezepte
Von: habibimali
neu
7. Mai 2017 um 9:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen