Home / Forum / Kochen & Backen / Welcher Alkohol für Tiramisu?

Welcher Alkohol für Tiramisu?

23. Februar 2008 um 13:23

Hallo ihr,

ich freue mich, wieder hier sein zu können!
Ich wollte gern für morgen ein Tiramisu vorbereiten und habe nach Rezepten gesucht-und wurde auch fündig.
Dieses hier soll es morgen werden:

http://tiramisu-rezept.blog.de/

Nun aber meine Frage:
In den Rezepten mit Alkohol steht zumeist Amaretto.
Kann man nicht auch etwas anderes wählen an Alkohol, da ich nicht sooo ein Fan von Amaretto bin?

Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

Gruß
Sandrinella

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 19:00

Man,...
kann auch einen KaffeeLikör,...EspressoLikör nehmen,...oder was auch ganz nett ist wäre ein SahneToffeeLikör,oder wenn man ganz auf Alkohol verzichten möchte nimmt man einfach straken Espresso also das kommt sehr oft bei mir rein,...schmeckt auch wirklich lecker,...

LG Babyglueck81

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen