Home / Forum / Kochen & Backen / Welches Fast Food esst ihr am liebsten?

Welches Fast Food esst ihr am liebsten?

15. Oktober 2018 um 14:12

Ich stehe gerade total auf Subway.

Mehr lesen

25. November 2018 um 11:39
In Antwort auf merlemags

Bei Subway gehe aufgrund des Geschäftsmodell nicht hin. da werden die Franchise Nehmer systematisch ausgebeutet. Ich/wir gehen eher zur klassischen Dönerbude, Pommesbude oder Stehpizzeria meist aber nur selbst Abholen oder Liefern lassen.

Gefällt mir

3. Januar um 9:44

Vegetarischer Dürüm

Gefällt mir

15. Januar um 12:09
In Antwort auf merlemags

Subway und Pizza

Gefällt mir

16. Januar um 19:36

Pizza und Pizza! Subway kann ich nicht nachvollziehen...das Brot dort ist einfach nur scheusslich - richtig satt werde ich davon nicht. 

Gefällt mir

18. Januar um 1:00

Also ich finde auch....nix geht über Pizza 🍕 lecker 😋, notfalls auch mal ein Burger. 

Gefällt mir

24. Januar um 2:37

Ich bin früher öfters zum Subway gegangen, weil sich eine Filiale gegenüber der von mir frequentierten Universität befunden hat. Aber das ist schon länger her. Und generell ergibt es sich für mich nicht mehr sooft, in einem Fast Food Lokal essen zu gehen. Aber wenn dann nütze ich gerne die Gutscheine beim Mc Donalds, oder gönne mir eine Pizza beim Stand oder im Winter gönne ich mir hin und wieder ein Langos bzw. auch einen Kartoffelpuffer. Und nicht zu vergessen sind Leberkäse-Semmeln. Hotdogs mag ich weniger, da wird man leichter schmutzig.

Gefällt mir

25. Januar um 17:08

Guten Döner, mit richtigen Fleischscheiben und nicht dem zusammengematschen Zeugs, was man leider in fast jedem Laden findet...

Gefällt mir

30. Januar um 21:45

selber kochen. vegetarisch. gerne indisch oder mediteran. ich liebe spinatsuppe.

Gefällt mir

31. Januar um 8:59

Spinatsuppe...wie geht die?

Gefällt mir

13. Februar um 10:36
In Antwort auf merlemags

Ich habe Subway anfangs nicht ausstehen können obwohl ich noch nie was von denen gegessen habe, doch jetzt hat mir mein Freund mal ein Sandwich gekauft und es hat mir verdammt gut geschmeckt!
Also ich liebe Subway, chinesische Nudeln und zu einem Döner kann ich auch schwer Nein sagen

Gefällt mir

26. Februar um 11:36

Chinesisch geht immer !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen