Home / Forum / Kochen & Backen / Wenn ihr mal jemanden beeindrucken wollt: geniales kochbuch!

Wenn ihr mal jemanden beeindrucken wollt: geniales kochbuch!

27. Oktober 2010 um 21:01

Ich bin relativ neu hier und will jetzt auch mal etwas beitragen

Aus dem Kochbuch hier habe ich am Wochenende ein paar Gäste bekocht, eine Freundin hat es mir geschenkt:

Ludwig Heer & Friends - Kochbuch

Das Ganze war superleicht, aber das Ergebnis war so genial, dass meine Gäste kurzfristig mal vermutet haben, ich hätte das Essen heimlich liefern lassen

Nun bin ich hin und weg und das Buch wird mit Sicherheit mein treuer Begleiter werden für jede Menge kommende Feiern, wo ich einen guten Eindruck hinterlassen will (ich will jetzt nicht das Wort angeben verwenden *lach* )...

Ich muß noch meine Freundin fragen, wo sie es her hat. In der Buchhandlung hier habe ich es nicht gefunden. Wenn ich eine Info von ihr kriege, poste ich sie hier. Ansonsten kann man es über google finden.

Also ich kann es nur empfehlen, ist echt klasse

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 22:38

Mit Freundin telefoniert
So, jetzt habe ich mit meiner Freundin telefoniert und die hat das Kochbuch hier bestellt:

http://www.gebauers-frische.de/ludwig_heer/ludwig_heer_friends.htm

Aber man bekommt es wohl auch im normalen Buchladen.

Ich habe heute Abend übrigens die Gratinierten Kartoffeln ausprobiert und auch die sind seeeeehr lecker! Ich hatte allerdings noch ein bisschen Schinken übrig, den habe ich mit in die Füllung gegeben. Das nächste Mal probiere ich das Rezept dann im Original

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen