Home / Forum / Kochen & Backen / Wer hat ein Rezept für Minestrone?

Wer hat ein Rezept für Minestrone?

16. Juli 2007 um 9:44

Suche ein gutes Rezept für Minestrone um Gemüsereste zu verwerten.

Mehr lesen

17. März 2014 um 17:29

Hallo,
auch nicht schlecht.
grossen korb gemüse anschleppe.
habe auch viele gemüsemesser dabei.

Gefällt mir

17. März 2014 um 18:23


seruvs, gruezi und hallo...

holleradidi..



Gefällt mir

17. März 2014 um 18:38


Ich hab vor kurzem eine Super APP vom Bundesministerium entdeckt die dazu dient, Reste lecker zu verkochen damit weniger weggeschmissen wird. Finde ich klasse!

https://www.zugutfuerdietonne.de//app/

Gefällt mir

17. März 2014 um 18:40

Wohooow...
...Reste verwerten, als wenn das nicht das Top-Motto für mich wäre. Das Beste sollte man sich immerhin bis zum Schluss aufheben!!!

Gefällt mir

17. März 2014 um 21:46

Huhuuu und guten abend
dankeschön für die einladung...aber nu kenne ich fast niemanden mehr

gibts hier heißen kakao mit sahne ?

Gefällt mir

17. März 2014 um 21:52

Wie...
...aber kriegen wir diese Pest vom Hals, ohne uns strafbar zu machen??? Das prallt doch alles an diesen Schweinebacken ab... die machen so weiter... kostet ja nix, wer hat noch nicht, wer will nochmal???
Es ist so anstrengend... und ich bemerke an mir selbst, dass sich meine Fairness auf dieses Level abflachen lassen würde, wenn ich dazu etwas sagen würde.
EGA_Sum und Knall_Kalle waren ja schon schlimm genug... aber der!!!

Gefällt mir

17. März 2014 um 21:54
In Antwort auf erdnuckl

Huhuuu und guten abend
dankeschön für die einladung...aber nu kenne ich fast niemanden mehr

gibts hier heißen kakao mit sahne ?

Doch...
...mich kennste!!!
Kakao mit Sahne, bitte sehr!!!

Gefällt mir

17. März 2014 um 21:58
In Antwort auf jwd

Doch...
...mich kennste!!!
Kakao mit Sahne, bitte sehr!!!

Daaaaaaaaaaaaanke
ich kriege ne krise, wenn ich diese "hilfs_mod" lese

Gefällt mir

17. März 2014 um 22:00


Gefällt mir

17. März 2014 um 22:09
In Antwort auf erdnuckl

Daaaaaaaaaaaaanke
ich kriege ne krise, wenn ich diese "hilfs_mod" lese

So ziemlich das Letzte...
...was mir Tony sagte, war, dass er sich über die beschwert hat. Aber das hat wohl niemanden zum umdenken angestimmt... Go_fem live!!!

Gefällt mir

18. März 2014 um 6:36

Hab Kaffee gemacht...
...ohne Schnickschnack, aber wer mag, kann noch Milch und Zucker hineingeben... stelle ich für alle in unsere kleine beschauliche Runde.
Bei Chr. werden gerade schon wieder die Messer gewetzt... es ist so ätzend, was hier abgeht, seit der Knipser sich breitgemacht hat.

Gefällt mir

18. März 2014 um 9:42

Moin ihr
kann das denn wahr sein ?
wie bekloppt soll es denn noch werden ?
wenn ihr noch einen leckeren kaffee habt nehm ich den.

Gefällt mir

18. März 2014 um 9:52
In Antwort auf perlentaucherin1234

Moin ihr
kann das denn wahr sein ?
wie bekloppt soll es denn noch werden ?
wenn ihr noch einen leckeren kaffee habt nehm ich den.

Der von halb sieben ist jetzt sicher schon kalt...
...ich geh dir einen neuen machen, ok???

Gefällt mir

18. März 2014 um 10:00
In Antwort auf jwd

Der von halb sieben ist jetzt sicher schon kalt...
...ich geh dir einen neuen machen, ok???

Ja
bitte gerne .

Gefällt mir

18. März 2014 um 13:01


ja, im bett und wenn wir unterwegs sind.
immer so wenn wir ganz für uns sind. zu hause sind wir das nicht immer. in der küche ja das hatten wir mal. hat leider stark abgenommen. aber wenn die renoviert ist , ha das wird ihm dann auch gefallen.

Gefällt mir

18. März 2014 um 13:25

Nee, hier sucht uns keiner...
...die werden heute eh alle damit beschäftigtsein, Frau Ichbinjasofair ihren schönen Neutralthread zu bestücken. Das wird hoch hergehen... wir brauchen also Chips.

Gefällt mir

18. März 2014 um 13:26
In Antwort auf perlentaucherin1234

Ja
bitte gerne .

Sorry...
...hat gedauert. Aber jetzt bitte schön... so viel du magst!!!

Gefällt mir

18. März 2014 um 13:56
In Antwort auf jwd

Nee, hier sucht uns keiner...
...die werden heute eh alle damit beschäftigtsein, Frau Ichbinjasofair ihren schönen Neutralthread zu bestücken. Das wird hoch hergehen... wir brauchen also Chips.

Klar
wird das da noch hoch hergehen.
meine güte, das hätte sie sich denken können !
chips ? teller apfelstücke in die mitte schieb

Gefällt mir

18. März 2014 um 14:19

Tachchen...
>>Die besten Gespräche führen wir im Bett<<

... sagt auch der Bettman

Wer hat denn nun ein gutes Rezept für Minestrone?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kürbis raspel noch übrig .....
Von: mietzemara
neu
3. Oktober 2015 um 12:58
Aprikosen-Pfirsisch Marmelade
Von: birgitwe1
neu
24. August 2015 um 17:36

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen