Wer hat ein Rezept für Minestrone?
Suche ein gutes Rezept für Minestrone um Gemüsereste zu verwerten.
Mehr lesen
Hallo,
auch nicht schlecht.
grossen korb gemüse anschleppe.
habe auch viele gemüsemesser dabei.
Gefällt mir
seruvs, gruezi und hallo...
holleradidi..
Gefällt mir
Ich hab vor kurzem eine Super APP vom Bundesministerium entdeckt die dazu dient, Reste lecker zu verkochen damit weniger weggeschmissen wird. Finde ich klasse!
https://www.zugutfuerdietonne.de//app/
Gefällt mir
Wohooow...
...Reste verwerten, als wenn das nicht das Top-Motto für mich wäre. Das Beste sollte man sich immerhin bis zum Schluss aufheben!!!
Gefällt mir
Huhuuu und guten abend
dankeschön für die einladung...aber nu kenne ich fast niemanden mehr
gibts hier heißen kakao mit sahne ?
Gefällt mir
Wie...
...aber kriegen wir diese Pest vom Hals, ohne uns strafbar zu machen??? Das prallt doch alles an diesen Schweinebacken ab... die machen so weiter... kostet ja nix, wer hat noch nicht, wer will nochmal???
Es ist so anstrengend... und ich bemerke an mir selbst, dass sich meine Fairness auf dieses Level abflachen lassen würde, wenn ich dazu etwas sagen würde.
EGA_Sum und Knall_Kalle waren ja schon schlimm genug... aber der!!!
Gefällt mir
Huhuuu und guten abend
dankeschön für die einladung...aber nu kenne ich fast niemanden mehr
gibts hier heißen kakao mit sahne ?
Doch...
...mich kennste!!!
Kakao mit Sahne, bitte sehr!!!
Gefällt mir
Doch...
...mich kennste!!!
Kakao mit Sahne, bitte sehr!!!
Daaaaaaaaaaaaanke
ich kriege ne krise, wenn ich diese "hilfs_mod" lese
Gefällt mir
Gefällt mir
Daaaaaaaaaaaaanke
ich kriege ne krise, wenn ich diese "hilfs_mod" lese
So ziemlich das Letzte...
...was mir Tony sagte, war, dass er sich über die beschwert hat. Aber das hat wohl niemanden zum umdenken angestimmt... Go_fem live!!!
Gefällt mir
Hab Kaffee gemacht...
...ohne Schnickschnack, aber wer mag, kann noch Milch und Zucker hineingeben... stelle ich für alle in unsere kleine beschauliche Runde.
Bei Chr. werden gerade schon wieder die Messer gewetzt... es ist so ätzend, was hier abgeht, seit der Knipser sich breitgemacht hat.
Gefällt mir
Moin ihr
kann das denn wahr sein ?
wie bekloppt soll es denn noch werden ?
wenn ihr noch einen leckeren kaffee habt nehm ich den.
Gefällt mir
Moin ihr
kann das denn wahr sein ?
wie bekloppt soll es denn noch werden ?
wenn ihr noch einen leckeren kaffee habt nehm ich den.
Der von halb sieben ist jetzt sicher schon kalt...
...ich geh dir einen neuen machen, ok???
Gefällt mir
Der von halb sieben ist jetzt sicher schon kalt...
...ich geh dir einen neuen machen, ok???
Ja
bitte gerne .
Gefällt mir
ja, im bett und wenn wir unterwegs sind.
immer so wenn wir ganz für uns sind. zu hause sind wir das nicht immer. in der küche ja das hatten wir mal. hat leider stark abgenommen. aber wenn die renoviert ist , ha das wird ihm dann auch gefallen.
Gefällt mir
Nee, hier sucht uns keiner...
...die werden heute eh alle damit beschäftigtsein, Frau Ichbinjasofair ihren schönen Neutralthread zu bestücken. Das wird hoch hergehen... wir brauchen also Chips.
Gefällt mir
Ja
bitte gerne .
Sorry...
...hat gedauert. Aber jetzt bitte schön... so viel du magst!!!
Gefällt mir
Nee, hier sucht uns keiner...
...die werden heute eh alle damit beschäftigtsein, Frau Ichbinjasofair ihren schönen Neutralthread zu bestücken. Das wird hoch hergehen... wir brauchen also Chips.
Klar
wird das da noch hoch hergehen.
meine güte, das hätte sie sich denken können !
chips ? teller apfelstücke in die mitte schieb
Gefällt mir
Tachchen...
>>Die besten Gespräche führen wir im Bett<<
... sagt auch der Bettman
Wer hat denn nun ein gutes Rezept für Minestrone?
Gefällt mir
servus....
sie nennt es "s-p-i-o-n-a-g-e-a-f-f-a-i-r-e" !!!!!!!
die frau bringt meine schlechtesten seiten zum vorschein. ich könnt der einfach nur quer.......................... .....................in ihr v-e-r-l-o-g-e-n-e-s.....scheinheiliges dingsbums schlagen....
sorry....
aber sonst is alles jut...
Gefällt mir
servus....
die frau bringt meine schlechtesten seiten zum vorschein. ich könnt der einfach nur quer.......................... .....................in ihr v-e-r-l-o-g-e-n-e-s.....scheinheiliges dingsbums schlagen....
sorry....
S-p-i-o-n-a-g-e-a-f-f-a-i-r-e
...
, hab ich auch grad gelesen.
So, du hast also auch schlechteste Seiten?
Gefällt mir
servus....
sorry....
Hi,
ich sag nur perlen und säue
was sagst du eigentlich zu a- u- g- ... u- r- g ?
Gefällt mir
Hi,
ich sag nur perlen und säue
was sagst du eigentlich zu a- u- g- ... u- r- g ?
-a - u - g - ... - u - r - g (schlimm, oder dieser ver-fol-gungs-wahn ?)
hört sich für mich interessant an, entscheid ich aber kurzfristig.....
du?
Gefällt mir
S-p-i-o-n-a-g-e-a-f-f-a-i-r-e
...
, hab ich auch grad gelesen.
So, du hast also auch schlechteste Seiten?
Schlechte seiten ?
yo man, look at me.
i'm a very small franconian weibi but when mir der kamm schwillt, i take my noodlewood (you can see it on my profile) and want to hau it very strong über de schädel von a vollpfosten-drachen called...d-u-m-m-e k-u-h...
Gefällt mir
-a - u - g - ... - u - r - g (schlimm, oder dieser ver-fol-gungs-wahn ?)
hört sich für mich interessant an, entscheid ich aber kurzfristig.....
du?
ja, echt schlimm.
ich plan es ein. hoffe das nichts dazwischen kommt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Unglaublich...
...ich war nur kurz im Lidl... hab übrigens Bockwurst, Chips, Nussecken und Himbeereis für alle dabei... und jetzt steht der Thread schon auf 80!!! Als ich gegangen bin, war der gerade mal bei unter 40 und ich war keine 2 Stunden weg.
Gefällt mir
Unglaublich...
...ich war nur kurz im Lidl... hab übrigens Bockwurst, Chips, Nussecken und Himbeereis für alle dabei... und jetzt steht der Thread schon auf 80!!! Als ich gegangen bin, war der gerade mal bei unter 40 und ich war keine 2 Stunden weg.
Jetzt...
...isser weg.
Gefällt mir
Jetzt...
...isser weg.
Tja...
...aber Nussecken und Himbeereis gehen doch trotzdem raus wie warme Semmeln???
Wäre doch schade drum!!! Wir können bis zur Neuauflage (und die kommt garantiert, wie sie immer kam) sowieso was Ordentliches im Magen brauchen.
Gefällt mir
Jetzt...
...isser weg.
War weg.. Jetzt bin ich wieder da.
Das Schwänzchen ist ab....Aua!
Gefällt mir
Upps...
...wie viele Sünden kann man sich während der Fastenzeit eigentlich leisten???
Ich hab mir nämlich gerade eine geleistet. Passte aber auch so gut!!!
Dass ich nicht in den Himmel will, steht ja schon lange fest. Die von mir sehr geschätzten Bulgaren sagen ja nicht umsonst: "Besser, mit den Klugen in der Hölle, als mit den Narren im Paradies." Aber die Abstinenz hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen... muss ich das schon wieder haben, diese Massengummizelle da oben???
Wenn ich Pech hab, dann jetzt ja... die Schuld nehme ich dann aber voll und ganz auf mich. Hätte ja genauso gut die Klappe halten können... aber hm... es passte halt so gut!!! Offensichtlich kann ich allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Gefällt mir
Upps...
Dass ich nicht in den Himmel will, steht ja schon lange fest. Die von mir sehr geschätzten Bulgaren sagen ja nicht umsonst: "Besser, mit den Klugen in der Hölle, als mit den Narren im Paradies." Aber die Abstinenz hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen... muss ich das schon wieder haben, diese Massengummizelle da oben???
Wenn ich Pech hab, dann jetzt ja... die Schuld nehme ich dann aber voll und ganz auf mich. Hätte ja genauso gut die Klappe halten können... aber hm... es passte halt so gut!!! Offensichtlich kann ich allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.
ich habs gesehen. klarer fall von selbst schuld .
schnegge apropos fastenzeit. was ist denn jetzt mit rauchen bei dir ?
Gefällt mir
War weg.. Jetzt bin ich wieder da.
Das Schwänzchen ist ab....Aua!
Das hab ich
auch gesehen. aber ich sag nix *glashaus*.
Gefällt mir
Das hab ich
auch gesehen. aber ich sag nix *glashaus*.
jetzt...
...muss ich über euch beide schmunzeln.
Aber es ist auch wirklich verdammt schwer zu Doppeln.
Gefällt mir
ich habs gesehen. klarer fall von selbst schuld .
schnegge apropos fastenzeit. was ist denn jetzt mit rauchen bei dir ?
*lol*
Von nicht mehr rauchen wollen hat doch keiner was gesagt. Das könnten wir uns vielleicht, aber auch nur so vielleicht, zur nächsten Fastenzeit mal vornehmen oder zur übernächsten... kommt ja seit ca. 500 Jahren immer wieder eine.
Sonst hat es zum Glück keiner gesehen... und wenn es doch noch einer sieht, werde ich damit leben müssen.
Gefällt mir
*lol*
Von nicht mehr rauchen wollen hat doch keiner was gesagt. Das könnten wir uns vielleicht, aber auch nur so vielleicht, zur nächsten Fastenzeit mal vornehmen oder zur übernächsten... kommt ja seit ca. 500 Jahren immer wieder eine.
Sonst hat es zum Glück keiner gesehen... und wenn es doch noch einer sieht, werde ich damit leben müssen.
Klar,
kommt jedes jahr wieder.
und was sagt dein doc ? naaaa?
Gefällt mir
jetzt...
...muss ich über euch beide schmunzeln.
Aber es ist auch wirklich verdammt schwer zu Doppeln.
Jo shit,
ich hab auch kein talent dafür
Gefällt mir
Upps...
hab dich gesehen und finds gut. die solln doch nicht denken, das wir uns v-e-r-g-r-a-u-l-e-n lassen. also offziell steh ich da voll drüber und bin präsent, inoffiziell könnt ich platzen...
Gefällt mir
Klar,
kommt jedes jahr wieder.
und was sagt dein doc ? naaaa?
Ja, was sagt die dazu???
Nix. Die weiß nämlich, dass ich weiß, dass sie selbst raucht.
(Bis zu meiner Scheidung waren wir Nachbarn.)
Gefällt mir
hab dich gesehen und finds gut. die solln doch nicht denken, das wir uns v-e-r-g-r-a-u-l-e-n lassen. also offziell steh ich da voll drüber und bin präsent, inoffiziell könnt ich platzen...
Ich finde das eigentlich nicht so gut...
...dass ich mich da wieder eingebracht hab. Dazu hätte ich mich wirklich nicht hinreißen lassen brauchen. Voll mein Fehler... ich will zwar im Forum bleiben, aber mit diesem ganzen Scheiß da oben nix mehr zu tun haben!!! K_arin hat sich ja heute wieder einmal selbst übertroffen... wenn ich der geantwortet hätte und nicht Py, würde ich mich noch mehr schämen.
Gefällt mir
Ich finde das eigentlich nicht so gut...
...dass ich mich da wieder eingebracht hab. Dazu hätte ich mich wirklich nicht hinreißen lassen brauchen. Voll mein Fehler... ich will zwar im Forum bleiben, aber mit diesem ganzen Scheiß da oben nix mehr zu tun haben!!! K_arin hat sich ja heute wieder einmal selbst übertroffen... wenn ich der geantwortet hätte und nicht Py, würde ich mich noch mehr schämen.
ich würd mich trotzdem freuen, euch ab und zu wieder drüben zu sehen.
is grad ziemlich fad.....(also wenn man mal vom stunk absieht)
das ständige u-m-l-o-g-g-e-n streeeeeeeeesssst
boah, ich hab heut wieder ein butterhörnchen gemampft obwohl ich genau weiß, dass ich sodbrennen krieg...so ist das halt mit der versuchung...
Gefällt mir
ich würd mich trotzdem freuen, euch ab und zu wieder drüben zu sehen.
is grad ziemlich fad.....(also wenn man mal vom stunk absieht)
das ständige u-m-l-o-g-g-e-n streeeeeeeeesssst
boah, ich hab heut wieder ein butterhörnchen gemampft obwohl ich genau weiß, dass ich sodbrennen krieg...so ist das halt mit der versuchung...
Aber jetzt sag mal selbst...
...was erwartet mich da??? Will ja jetzt nicht heulen, aber wer kann denn im Ernst noch Bock drauf haben können, immer wieder einen Kopf kürzer gemacht zu werden???
Es wundert mich ja schon, dass K_arin noch nicht erwähnt hat, dass ich diese Grußkarte auch gezeichnet habe... aber ich bin nicht unglücklich darüber. Weißt du, es hat mir offensichtlich so zum Hals rausgehangen... hab ich nicht wichtigeres zu tun, als mich mit solchen Sacktretern immer aufs Neue auseinanderzusetzen???
Doch... hab ich!!!
Gefällt mir
Aber jetzt sag mal selbst...
...was erwartet mich da??? Will ja jetzt nicht heulen, aber wer kann denn im Ernst noch Bock drauf haben können, immer wieder einen Kopf kürzer gemacht zu werden???
Es wundert mich ja schon, dass K_arin noch nicht erwähnt hat, dass ich diese Grußkarte auch gezeichnet habe... aber ich bin nicht unglücklich darüber. Weißt du, es hat mir offensichtlich so zum Hals rausgehangen... hab ich nicht wichtigeres zu tun, als mich mit solchen Sacktretern immer aufs Neue auseinanderzusetzen???
Doch... hab ich!!!
ja, ich verstehs ja. würd mir ja auch nicht im traum einfallen, mir von den keller-a-s-s-e-l-n für jeden post egal zu welchem thema ans bein pissen zu lassen.
und trotzdem fehlt ihr mir drüben.
Gefällt mir
Ich hab noch gefragt...
...was machen wir mit S_ky, die ist doch gerade weg... aber da war die einhellige Meinung, wer nicht selbst gesagt hat, dass er drauf will, kommt auch nicht drauf. Und dich konnte ja keiner mehr fragen... weil du schon auf dem Heimweg warst.
Mit der frohen Botschaft, dass du nicht drauf warst, kannst du ja jetzt eigentlich punkten. Warst ja schließlich da, aber nicht drauf. Jetzt kennen wir aber die Ega_sum auch nicht erst seit gestern... wer drauf ist, kriegt eine rein und wer nicht drauf ist, kriegt auch eine rein.
Apropos reinkriegen: hat das denn mit dem Häuschen geklappt???
Gefällt mir
Ich denke schon, dass...
...du das unterschrieben hättest. Es hatte nämlich so eine Gruppendynamik... ich stehe dazu und bereue nix... meine Idee war's nicht, aber ich hab mich sofort angeschlossen, das würde ich nie leugnen.
Dass mit dem Häuschen... das wird schon... ihr wollt es und ihr kriegt es!!!
Und wenn es nicht dieses war, dann wird es ein anderes sein... ihr findet euer Nest, weil immer irgendwie irgendwo irgendwann alles gut wird. Ich glaub ja nicht an so viel im Leben, aber an die Fügung, an die glaube ich heiß und innig!!!
Gefällt mir
Guten Morgen, ihr lieben Resteköche...
...wer mag, kann sich mal als Traumdeuter versuchen. Ich bin mit Schatz unterwegs gewesen und habe ihn plötzlich aus den Augen verloren und ohne ihn den Rückweg nicht gefunden. Wusste auf einmal auch den Namen vom Hotel nicht mehr und konnte deshalb nicht nach dem Weg fragen.
Es war ätzend!!!
Gefällt mir
Guten Morgen, ihr lieben Resteköche...
...wer mag, kann sich mal als Traumdeuter versuchen. Ich bin mit Schatz unterwegs gewesen und habe ihn plötzlich aus den Augen verloren und ohne ihn den Rückweg nicht gefunden. Wusste auf einmal auch den Namen vom Hotel nicht mehr und konnte deshalb nicht nach dem Weg fragen.
Es war ätzend!!!
Moin,
hast du einen kaffee für mich ?
jo, die erklärung von r o t o n a leuchtet mir ein.
Gefällt mir
Moin,
hast du einen kaffee für mich ?
jo, die erklärung von r o t o n a leuchtet mir ein.
Jep...
...aber wohl gemerkt, immer nur den herkömmlichen ohne Schnickschnack. Magst so einen???
Suche gerade eine Verbindung für den 3. Mai... gar nicht so einfach.
Gefällt mir
Jep...
...aber wohl gemerkt, immer nur den herkömmlichen ohne Schnickschnack. Magst so einen???
Suche gerade eine Verbindung für den 3. Mai... gar nicht so einfach.
Hm,
ich mag ja am liebsten den latte.
zubereitet im erbstück. ich liebe diese höllenmaschine.
aber ich nehm auch den von dir .
wieso ist das nicht so einfach, vermutlich einen zug, zu finden ? *neugierig kuck*
Gefällt mir
Hm,
ich mag ja am liebsten den latte.
zubereitet im erbstück. ich liebe diese höllenmaschine.
aber ich nehm auch den von dir .
wieso ist das nicht so einfach, vermutlich einen zug, zu finden ? *neugierig kuck*
Das ist sehr umständlich zu erreichen...
...ich mag nicht 1000x umsteigen, bei der Anfahrt halte ich es lieber minimalistisch... rein/raus... und gut is.
Kann man natürlich nicht erwarten, wenn man auf so nem Kaff wohnt wie ich... weiß ich ja.
Ich muss das mal genauer durchrechnen... hin vielleicht mit 2x umsteigen in Frankfurt und Köln... und zurück über Düsseldorf, da geht dann direkt was durch... da könnte ich auch direkt noch mit U. nen Kaffee trinken... ich denke, so mache ich das... ich schlag ihm die Option vor, und wenn er ja sagt, dann mache ich es so.
Gefällt mir