Home / Forum / Kochen & Backen / Wer hat ne Micro mit Heissluft drin???????

Wer hat ne Micro mit Heissluft drin???????

22. April 2007 um 13:19

hi

ich habe mir eine Microwelle mit Heissluft drin gekauft. Wollt gleich mal lecker nen Auflauf machen. 40 min drin und kaum was passiert? hab dann das ganze noch in meinen "normalen" ofen getan und konnte das essen noch retten.

hmmm was mach ich falsch? diese heissluft in der micro kann man ja nicht vorheizen oder war die portion zu groß?

wer hat erfahrung?

danke shamana

Mehr lesen

23. April 2007 um 9:53

Betriebsanleitung?
Also ich kann meine Mikrowelle vorheizen. Gradzahl einstellen und Start drücken, dann heizt die vor. Und wenn ich nur eine Portion Auflauf machen will, kommt der in die Mikrowelle.

Schau mal in deine Betriebsanleitung, ob das bei dir auch so funktioniert.

lg

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 18:18

Microwelle mit Heissluft
ich habe auch so ein Gerät.
Es beinhaltet:
Backofen mit Ober-Unterhitze und Umluft
Grill
und natürlich Micro.
Dabei kann die Micro zu dem Backprogramm oder zu dem Grill zugeschaltet werden.

Der Backofen kann egal ob Ober-Unterhitze oder Heißluft vorgeheizt werden.
Ich habe keine Probleme damit, es ist sogar so, daß der Backofen vom Herd nur noch zur Weihnachtsbäckeri Verwendung findet oder wenn mal mehr anfällt am Kochen und Backen.
Bei mir kann es schon vorkommen, daß ich neben den Kochen auch noch einen Kuchen oder eine Torte mache.

Gruß hollewolf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen