Home / Forum / Kochen & Backen / Wer kennt die Kette "Mongo`s"

Wer kennt die Kette "Mongo`s"

18. Januar 2007 um 21:05

Hallo,
ich weiss nicht, ob einer von Euch die Restaurantkette "Mongos" kennt, die Restaurants gibt es z. B. in Köln, Düsseldorf, Duisburg etc.

In diesen Restaurants gibt es eine süß-saure Marinade aus Bananen, Äpfeln und Zitronen mit einem Hauch von frischem Ingwer (Oriental Sour). Mhhh, lecker! Ich würde gerne einmal zuhause eine Gemüsepfanne mit dieser Marinade machen. Allerdings habe ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen können, wie man genau diese Marinade macht.

Auch zur Vorspeise gibt es da immer Brot mit einem leckeren Knoblauch-Dip, auch hier weiss ich nicht, was dort genau drin ist.

Vielleicht ist hier ja ein Mongos Kenner der mir weiterhelfen kann. Ich wäre jedenfalls sehr glücklich über hilfreiche Tipps oder sogar den genauen Rezepten.

Vielen Dank schonmal...

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 20:52

Jeden Tag...
... könnte ich zu Mongo's gehen! Ich find die Kette auch super und obwohl das All-you-can-eat Angebot für eine arme Studentin wie ich eine bin etwas teuer ist, möchte ich es nicht missen... ab und zu muss ich mir das einfach gönnen!
Ich finde die Oriental Sour Marinade auch echt lecker. Soweit ich weiß, kann man auch alle Marinaden bei Mongo's im Glas kaufen; ich glaube das kostet 3,50 Euro.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen