Home / Forum / Kochen & Backen / Wer kennt ein tolles Fischrezept???

Wer kennt ein tolles Fischrezept???

13. August 2007 um 22:40

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Tüte mit Fischfilets vom Eismann bestellt. Habe aber leider kein richtiges Rezept dafür. Wer kann mir helfen und mir ein Rezept mitteilen.
Danke
Grúß
knullibulli

Mehr lesen

13. August 2007 um 23:10

Fischrezept
Kartofelscheiben, Karrottenscheiben, Zwiebelringe, Zucchinischeiben (einfach verschiedene Gemüse nach Geschmack) mit Olivenöl und Salz vermischen.
Fischfilet mit Oel, Zitronensaft und Salz würzen. Dann Gemüse und Fisch mit frischen Kräutern nach Geschmack (z. B. Dill) auf eine Alufolie schichten. Alufolie verschliessen (man kann auch ein bisschen Weisswein in die Alufolie giessen). Alufolie gut verschliessen und im Ofen garen. schmeckt ganz lecker.

Gruss
nevada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 14:05

Fischrezept
Hallo,

ich hatte letztes Jahr an der Nordsee in einem Restaurant etwas sehr leckeres gegessen und zu Hause nachgekocht.

Also, Fischfilet (ist eigentlich egal welches, ich habe auch was von Eismann) kurz anbraten, würzen, danach Tomatenscheiben kurz mitbraten, Fisch auf einen Teller geben, die Tomatenscheiben drauf, danach schööön viiieeel Käse drauf und ganz kurz in die Mikrowelle bis der Käse verlaufen ist - suuuuperlecker! Könnte ich schon zum Frühstück essen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen