Home / Forum / Kochen & Backen / Wer kennt Spaghetti m. Hackfleisch und Sellerie????????

Wer kennt Spaghetti m. Hackfleisch und Sellerie????????

27. August 2003 um 15:21

Hallo!

Ich suche ganz dringend das Rezept von dem wo ich nicht weiß, wie es heißt!

Hab das mal irgendwo gegessen, und zwar waren Spaghetti drin, vermischt mit Hackfleisch"knubbeln" und Sellerie (glaub ich). Das war sehr lecker und ich hätte gerne das Rezept. Hab schonmal versucht, das ohe Rezept selbst zu kochen, aber es schmeckte nicht so toll, irgendwas fehlte dran.

Wäre schön, wenn es einer kennt!


Die Else

Mehr lesen

28. August 2003 um 9:50

Hallo else !
sowas hab ich schon mal gekocht.

also hackfleisch angebraten, dann zwiebeln, knovi, möhren und sellerie kleingehackt und hinzugefügt. dann nen guten schuß rotwein noch rein und das ganze ca. ne stunde köcheln lassen.
zum schluß noch frischen petersilie untermischen.

war super lecker.
vielleicht ist es das was du suchst ?!

gruß
schlumpfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2003 um 22:41

Nudeln alla Bolognese?? Oder al ragù (italienisch)?
Da gibt es sicher viele Rezepte im Netz: auch mal bei Google eingeben: Bolognese-sauce.
gruesse aus bella italia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 13:40

Spagetti mit.....
Hackfleisch anbraten, ein Glas oder Dose scharfe oder milde Tomatensauce dazu. Sellerie in kleine Würfel schneiden, und mitkochen.
Anstelle von Sellerie kannst du auch Kürbis nehmen, schmeckt im Herbst besonders lecker.
Alles gut abschmecken - und zu den Spaghetti servieren.!
Ich kann dir noch eine ganz ganz tolle Sauce mailen wenn du willst.!!!
gruss ramose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen