Home / Forum / Kochen & Backen / Wer kennt Waffel Rezept?

Wer kennt Waffel Rezept?

5. Juli 2008 um 11:48

hallo,

versuch schon lange diese einzigartigen waffeln zu machen, die von denn strassenfesten...ohne erfolg, meine schmecken nicht, ich mach irgendwas falsch doch was?mein teig ist einfach nicht der selbe...
hab schon mehrere teigrezepte von büchern ausprobiert doch keine chance...


l.g.

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 14:22

Habe ein super Rezept für Dich
hallo,

probiere dieses Rezept mal aus, ist zwar eher ein Winterrezept, aber schmeckt super lecker und ist bei mir immer ein Renner

Zimtwaffeln

200 g Butter geht auch weniger
200 g Zucker
200 g Mehr
4 Eier
1 TL Backpulver
3 TL Zimt
100 g Sahne oder 100 ml Milch

dazu frisches Obst und eventuell noch Schlagsahne! Guten Appetit

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 15:30

Hm
ich nehm n ganz normalen pfannkuchenteig den ich mit etwas backpulver/mondamin und sprudel, also etwas zum quellen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen