Home / Forum / Kochen & Backen / Wie bekommt man Hähnchen schön knusprig????

Wie bekommt man Hähnchen schön knusprig????

20. September 2007 um 10:51

Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Wie bekommt man Hähnchen oder allgemein Geflügel schön knusprig??? Habe schon die fertigen aus der Tiefkühltruhe gekauft die gewürzt sind und die man nur noch in den Ofen packen muss aber die schmecken nicht und koss werden sie auch nicht. Habe da mal wieder richtig Hunger drauf, kann mir jemand helfen.
Danke und liebe Grüße Lanie

Mehr lesen

20. September 2007 um 12:35

Würde mich auch mal interessieren..
vielleicht, wenn man die Soße ab und an rüber gießt oder ich denke mir, vll hilft etwas Honig zum bestreichen?!...

Hab es noch nie gemacht, aber vll funktioniert es...

LG Inge

Gefällt mir

20. September 2007 um 18:16

Mit ein bissel
Bier draufgiessen hilft da schon.....


Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir

21. September 2007 um 16:45

Wenn das Hähnchen...
... schon fast gar ist, Oberhitze (am besten Grill) einschalten, dann wird die Haut schön knusprig

LG
nevada

Gefällt mir

4. Oktober 2007 um 22:40

Knusprige Hähnchen
Nach dem Waschen alles überschüssige Fett abschneiden, mit Hähnchen-gewürz bestreuen (nicht
einölen) und auf dem Back-
blech auf Alufolie im vor-
geheizten Backofen (180-
200 Grad) mindestens 60
Minuten braten. Nach 30
Minuten mit dem eigenen
Saft einpinseln. Sio wird
die Haut schön kross.

LG
Cleo

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 23:08

Paprikapulver
Wenn man etwas aus dem Backofen richtig knusprig kriegen will,dann streut man einfach eine gute menge paprikapulver drüber.
Geht beim Hähnchen und bei Aufläufen echt gut!
Liebe Grüsse von genialtw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen