Home / Forum / Kochen & Backen / Wie bereite ich Marshmallows zu?

Wie bereite ich Marshmallows zu?

17. November 2006 um 22:26

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie man sich Marshmallows zubereitet.
Kann man die nur über Feuer halten und sie dann essen?
Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Kann man die auch einfach so aus der Packung essen, so wie sie sind?

Hab echt null Ahnung -
aber würde die gerne mal essen.

Danke schon mal!

Valley

Mehr lesen

19. November 2006 um 12:21

Wie man will...
du kannst sie einfach so aus der packung essen oder überm (lager-)feuer rösten.... das mit dem rösten hab ich allerdings noch nie ausprobiert, ich hab sie immer einfach so gegessen...
viel spaß beim probieren
lg

Gefällt mir

23. November 2006 um 20:22
In Antwort auf nerisha

Wie man will...
du kannst sie einfach so aus der packung essen oder überm (lager-)feuer rösten.... das mit dem rösten hab ich allerdings noch nie ausprobiert, ich hab sie immer einfach so gegessen...
viel spaß beim probieren
lg

Hi
Überm feuer schmecken die richtig gut,
aber nicht in die direkte Flamme sonst brennen die.
Aus der packung schmecken sie auch gut.
Noch ein tipp nicht zu viele essen denn da legt man ganz schön zu.
hab selber schon die erfahrung gemacht.

Gefällt mir

1. August 2008 um 1:16
In Antwort auf matzexxx1992x

Hi
Überm feuer schmecken die richtig gut,
aber nicht in die direkte Flamme sonst brennen die.
Aus der packung schmecken sie auch gut.
Noch ein tipp nicht zu viele essen denn da legt man ganz schön zu.
hab selber schon die erfahrung gemacht.

Marshmallows
was auch lecker ist....
die marshmallows über einer kerze "rösten"...
fallls man grad kein lagerfeuer zur hand hat, schlechtes wetter ist oder sonstiges

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 11:53

Mit milch
schmecken auch lecker wenn man sie in milch tunkt.

auf heißer schokolade sind sie auch lecker.

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 16:59

Feuer!!!
bei den richtigen Marshmallows würde ichs auf jeden fall überm Feuer machen, schmecken einfach dann köstlich, wenn se so zaääähhhh sind
sonst kann man sie auch so essen, vorallem diesen (mäuse)speck, den se oft als marshmallows verkaufen, der is nix fürs Feuer !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen