Home / Forum / Kochen & Backen / Wie bewahre ich angebrochenes pesto am besten auf???

Wie bewahre ich angebrochenes pesto am besten auf???

31. Juli 2005 um 15:47

Hallo zusammen,

wir essen daheim aüßerst gerne nudeln mit pesto.
wenn wir nun leider unser glas angebrochen haben und es natürlich fest verschlossen im kühlschrank aufbewahren ist es schon nach kurzer zeit verschimmelt.
Also wir haben schon alles mögliche ausprobiert und gehen auch immer nur mit einem sauberen löffel rein etc....

kann mir jemand einen tip geben???

vielen dank,
Anna!

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 17:48

Du kannst versuchen....
nochmal olivenöl aus pesto drauf zu schütten und es dann fest verschlossen im kühlschrank aufzubewahren.

aber normalerweise sollte das angebrochene glas innerhalb von 3 tagen aufgebraucht werden.

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 16:38

Ich hatte da nocn
nie probleme damit, nur mußt du immer mit einem sauberen löffel ins pesto gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper