Home / Forum / Kochen & Backen / Wie findet ihr Inspiration zum Würzen?

Wie findet ihr Inspiration zum Würzen?

28. Mai 2015 um 16:43

Hallo ihr alle,

ich bin zur Zeit etwas gelangweilt von meinem Essen und würde meine Alltagsgerichte gerne etwas aufpeppen und abwechslungsreicher gestalten. Nur fehlt mir leider etwas Inspiration/Zeit und/oder Mut. Mit Kräutern kann man ja nicht soviel falsch machen, aber bei Gewürzen hab ich immer Angst mein Essen zu versauen.
Habt ihr ähnliche Probleme und wie behelft Ihr Euch da?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Suzie

Mehr lesen

7. Oktober 2016 um 9:30

Gewürzglück gesucht?
Hello Suzie,

ich finde die Gewürzmischungen von Gewürzglück echt super:

http://gewuerz-glueck.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 16:31

Kochbücher
Ich hole mir meine Inspiration vom lesen, meistens schmöker ich durch irgendwelche Kochbücher, oft sind bei den exotischen Gerichten ja eher die unbekannten Gewürze dabei (indisch, asiatisch usw.) und wenn mich ein Gericht und dazu das Gewürz interessiert, les ich mir kurz was dazu durch, dann kann eigentlich nichts schiefgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das richtige Messer?
Von: hibernina92
neu
30. August 2016 um 20:38

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen