Home / Forum / Kochen & Backen / Wie Glaskeramikkochfeld pflegen??

Wie Glaskeramikkochfeld pflegen??

28. März 2009 um 16:48

Hallo!
Habe seit ca 2 Wochen einen neues Glaskeramikkochfeld. Mein Mann kocht bei uns immer, und das recht "wild". Jetzt sind also schon leichte Ränder von Übergekochtem zu sehen.
Ich habe so ein spezielles Putzmittelchen für Glaskeramik, aber irgendwie ist immer noch was zu sehen.
Hat jeman einen heissen Tip, wie man Verunreinigungen rückstandslos wieder los wird?
Vielen Dank, Annemarie

Mehr lesen

30. März 2009 um 23:19

Hallo Annemarie...
Ich nehme einfache Scheuermilch, (oder heißt auch Cremereiniger) und einen Spritzer Entkalker dabei.
Einer der Besten Entkalker ist der von saeco.
Wenn du die Kaffeemaschine entkalkst, das Wasser mit dem Entkalker darin aufheben und dann so pö a pö, du verstehst. ( event. auch pur )
Grüsse nach Bayern
Harry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen