Home / Forum / Kochen & Backen / Wie lange haltbar?

Wie lange haltbar?

3. November 2006 um 21:39

hallo!
wenn ich meine superleckere tomatensauce mache koche ich immer mehr davon und frier dann den rest ein. mich nervt allerdings das meine ganzen tupperbehälter wegen der farbe schon ziemlich schäbig aussehen hab mir gedacht das ich die sauce in zukunft in einmachgläser fülle. weiss vielleicht jemand wie lange sie dann im kühlschrank haltbar wäre?
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

lg
ameao

Mehr lesen

3. November 2006 um 23:47

Warum
tust du nicht eine Plastiktüte in den Tupperbehälter und schüttest die Soße dort rein?
Wenn sie gefrohren ist kannst du den Tupperbehälter ablösen und deine Soßenwürfel gut stapeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 14:31

Hallo ameao,...
ich packe meine Suppen und Sossen gleich in etwas festere Gefrierbeutel, mache ein Gummi oben rum und gut ist es. Hatte das gleiche Problem wie du mit den verfärbten Tupperschüsseln...*ärger*

Und wenn die mal gefroren sind kannst du die auch locker aufeinander stapeln.

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen