Home / Forum / Kochen & Backen / Wie lange kocht man Rindfleisch bzw. Schweinefleisch in der Soße?

Wie lange kocht man Rindfleisch bzw. Schweinefleisch in der Soße?

30. Januar 2004 um 11:00

Weiß jemand wie lange man Rind- bzw. Schweinefleisch in einer Soße kocht? Also ich mache meistens viel Soße, weil das meine Familie mag mit Bratensaft und so. Was wäre denn die Idealzeit um das Fleisch darin zu kochen? Ich weiß nur. daß man Schweinefleisch länger kochen muß und Rindfleisch nicht so lange. Aber ne ungefähre Zeit???

Liebe Grüße
Usagi

Mehr lesen

30. Januar 2004 um 13:01

Hää??
Also bis jetzt hab ich Rindfleisch immer länger gekocht als Schweinefleisch.
Bei mir geht aber beides recht schnell, weil ich einen Dampfdruckkochtopf habe, echt toll! Es kommt darauf an, wie groß die Fleischstücke sind und wieviel Fleisch du hast. Bei Rindsgulasch etwa schätze ich, daß du für ungefähr 1 - 1,5 kg Fleisch ca 1,5 - 2 Stunden Kochzeit berechnen mußt.
Gutes Gelingen jedenfalls!

andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen