Forum / Kochen & Backen

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Letzte Nachricht: 14. September um 16:34
22.06.21 um 15:31

Heiss, stark, und schwartz. Kein Milch, kein Zucker. Aber hoffentlich, auch mit einer Zigarette

 

Mehr lesen

29.06.21 um 13:22

Ich mag am liebsten Espresso. Dabei habe ich aber festgestellt, dass es absolut auf die Art der Kaffeebohne ankommt. Es gibt welche, die einen Schokoladigen Nachgeschmack haben. Die Sorte mag ich am liebsten.

Gefällt mir

02.07.21 um 8:49

Ich mag gerne einen geschmackvollen aber nicht zu starken Kaffee mit Milch. Espresso trinke ich auch gerne, den aber ohne Milch. 

Gefällt mir

10.08.21 um 9:56

Wenn ich mal Kaffe trinke, dann schwarz.

Gefällt mir

11.08.21 um 8:01

Ich trinke eigentlich auch viel lieber einen schönen Espresso, schmeckt mir einfach besser.

Gefällt mir

12.08.21 um 9:05

Ich kann meinen Kaffee gar nciht anders trinken, habe eine Tassimo Maschine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.08.21 um 16:50

Ich trinke meinen Kaffee meistens mit Milch und ja, eine Zigarette gehört meistens dazu.

Gefällt mir

28.08.21 um 10:14

Jeden morgen im büro, ein espresso, schwarz ohne milch und zucker.

Gefällt mir

03.09.21 um 10:35

Ich trinke ebenfalls Espresso, schwarz aber mit ein wenig Zucker Am Besten mit richtig schöner Crema! Dünnen, wässrigen Kaffee mag ich einfach nicht. Und was ich auch immer dazu brauch ist eine kleine Süßigkeit - hach das ist ein Laster, aber so kann ich es richtig genießen und das ist Kaffee für mich - ein Genuss, eine kurze Pause für mich selbst. Ich trinke den nicht morgens um wach zu werden oder literweise um eine Sucht zu stillen... für mich ist Kaffee immer etwas kleines Besonderes  

Gefällt mir

09.09.21 um 12:08

Ich trinke auch schon seit einiger Zeit gar keinen Kaffee mehr und ich fühle
mich auch viel besser.
Ich mag Kukicha Tee ganz gerne.

Gefällt mir

14.09.21 um 16:34

Ich trinke meinen Kaffee gerne stark, mit Milch und einem Schuss Zucker

Gefällt mir