Home / Forum / Kochen & Backen / Windbeutel

Windbeutel

10. August um 11:51

ich könnte auch schon weinen, die werden einfach nicht... Wasser wo soll den das im Backofen hin und wieviel. 

DANKE

Mehr lesen

10. Oktober um 22:53

Hallo,

Ich machs immer so:
Backbleck mit Backpapier auslegen und mit einem Backpinsel Wasser darüberstreichen. 

Die Windbeutelmasse (Brandteig?) aufs Blech spritzen oder eben wie du es machst und sofort ins heiße Rohr geben und ja nicht das Backrohr öffnen (Zugluft vermeiden) Kannst auch eine kleine Tasse mit Wasser aufs Blech stellen. 

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Raclette Grill Rezepte
Von: juliana
neu
7. Oktober um 14:18
HANFÖL
Von: mausi.257
neu
30. September um 11:26
Suche türkische/arabische Rezepte
Von: biochem
neu
12. September um 7:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook