Home / Forum / Kochen & Backen / Wo bekommt man Kokosmilch... ?

Wo bekommt man Kokosmilch... ?

5. April 2007 um 10:54

Hallöchen!

Ich würde mich so gerne mal an einfachen, indischen Gerichten probieren - weiß aber nicht, ob Kokosmilch in normalen Supermärkten (natürlich außer Aldi, Lidl und Co....) zu finden ist?

Oder muss ich einen speziellen Laden suchen ?

Mehr lesen

5. April 2007 um 11:15

Hallo,
Kokosmilch bekommst Du heute in jedem halbwegs gut sortierten Supermarkt. Übrigens auch bei Aldi und Co., wenn die gerade Asia- Aktionen haben.

LG
lieberteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 11:39
In Antwort auf lieberteufel

Hallo,
Kokosmilch bekommst Du heute in jedem halbwegs gut sortierten Supermarkt. Übrigens auch bei Aldi und Co., wenn die gerade Asia- Aktionen haben.

LG
lieberteufel

Überall
Genau - gibts überall. So ziemlich jeder Supermarkt hat heutzutage eine Asia-Ecke.

Viel Spaß beim indisch kochen - seeeeeeeeeeeeehr lecker! Chili, wenn es frische Schoten sind, immer nur die Hälfte der im Rezept angegebenen Menge nehmen! Kleiner Tipp aus tränenreicher und schweißausbrüchiger Erfahrung. *lach*

Viele Grüße
nexgo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 11:44
In Antwort auf britta_12100163

Überall
Genau - gibts überall. So ziemlich jeder Supermarkt hat heutzutage eine Asia-Ecke.

Viel Spaß beim indisch kochen - seeeeeeeeeeeeehr lecker! Chili, wenn es frische Schoten sind, immer nur die Hälfte der im Rezept angegebenen Menge nehmen! Kleiner Tipp aus tränenreicher und schweißausbrüchiger Erfahrung. *lach*

Viele Grüße
nexgo

Vielen Dank
euch! Da werd ich doch mal mein Glück probieren...

Für mich kanns nicht scharf genug sein - soll ja sehr gesund sein.

LG Mausezahn

5. April 2007 um 16:14

Beim Penny
Die haben`s immer. Lecker und auch noch günstig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:31

Kokosmilch?
im asia-laden?????????????????????!!!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen