Wo in leipzig gibt es eine gute auswahl gewürze und kräuter?
denke, der titel sagt alles... was es an gewürzen und kräutern so generell zu kaufen gibt, läßt doch meist zu wünschen übrig. gibt es spezielle läden, die ein ordentliches angebot diesbezüglich haben?
Mehr lesen
Online Shop bzw. Katalog
http://www.herbal-farm.com/
Das hier ist der Link zu einem sehr guten Kräuterversand.
Die schicken auch einen Katalog zu, der wirklich alles auch sehr schön erklärt und Tips gibt, für was man das jeweilige Gewürz nehmen kann.
Grüße TaoTao
Gefällt mir
Gewürze in Leipzig
Schade, den Laden in der Saalfelder Straße 13 gibt es nicht mehr. Auch keine Information vor Ort ob oder wohin ein Umzug stattfand. Wer kann mir helfen?
Gefällt mir
Super Gewürze
Hallo,
Gewürze,Kräuter und eine große Auswahl an Grillgewürzen zu super Preisen gibt es unter www.gesundwuerzen.de
gruß Silvia
Gefällt mir
Vanilleschoten Tip
Hallo,
unter www.madavanilla.de findest Du einen Shop der super günstige Vanilleschoten und andere Gewürze anbietet. Nur zu empfehlen.
Gruß.
Gefällt mir
RE Gewürzladen
Wenn Du ungarische Gewürzpasten oder so was benötigst
dann habe ich hier mal einen Tip:
www.kesselspass.de links auf Shop.
Liefert glaube ich auch in Leipzig
Gruß Elke
Gefällt mir
Gewürzhandel, Teehandel und Bonbonhandel Leipzig als Empfehlung
Klingt vielleicht etwas eigennützig, aber ich denke, meine Marktstände und meinen Onlineshop empfehlen zu können.
Schließlich kommen meine wichtigsten Lieferanten aus der Region Leipzig und den neuen Bundesländern.
Der Onlineshop ist zu finden unter
http://www.gewuerzhandel-teehandel-leipzig.de/
Und hier unsere Wochenmarkt-Termine:
Gewürzhandel, Teehandel und Bonbonhandel Leipzig
Jeden Dienstag, Freitag und Samstag in Leipzig vor dem Alten Rathaus
7.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Jeden Mittwoch und Freitag in Leipzig-Lindenauer Markt
7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Jeden Dienstag und Donnerstag in Leipzig-Grünau Stuttgarter Allee
7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Donnerstag 14-tägig Leipzig-Lößnig
7.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Jeden Samstag Leipzig Am Zentralstadion
7.00 Uhr bis 16.00 Uhr
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wo es in leipzig gute gewürze gibt, ICH WEISS ES
ALSO ICH FÜR MEINEN TEIL KAUFE MEINE GEWÜRZE IMMER BEI DER FIRMA O.HEINRICH IN TAUCHA.
ES GIBT IN TAUCHA IN DER MATTHIAS ERZBERGER STRASSE 7 EIN GESCHÄFT UND ES STEHEN 2 VERKAUFSHÄNGER AUF DEN MÄRKTEN IN LEIPZIG UND UMGEBUNG. DER EINE VERKAUFSHÄNGER STEHT DIENSTAGS UND FREITAGS IN LEIPZIG AUF DEM WOCHENMARKT.
DER ANDERE HÄNGER STEHT EINMAL AM MOCKAUCENTER UND ZWAR , JEDEN FREITAG AUßER DEM ERSTEN FREITAG IM MONAT, UND EINMAL IN DEN GHOLIS AKARDEN ALLER ZWEI WOCHEN AM MITWOCH UND NOCH EINMAL IM EUTRITZSCHCENTER ALLER ZWEI WOCHEN AM DIENSTAG.
ALSO ICH KAUFE SCHON VIELE JAHRE BEI HEINRICHS EIN UND BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS DIE GEWÜRZE,TEES,KRÄUTER,SALBEN UND BONBONS HABEN ECHT EINE SEHR GUTE QUALITÄT.
ICH HABE AUCH SCHON PREISE VERGLICHEN z.B. BEI DER MAKRANSTÄTDER GEWÜRZMÜHLE UND ANDEREN ANBIETERN VON GEWÜRZEN UND TEES IN LEIPZIG ABER HEINRICHS SIND WIRKLICH DIE BILLIGSTEN UND DIE BEDIENUNGEN SIND SEHR NETT.
ALSO MEIN GEHEIMTIPP
GEWÜRZE KRÄUTER TEE FIRMA OLIVER HEINRICH
ICH HOFFE ICH KONNTE WEITERHELFEN
Gefällt mir
Gewürze
Hallo,
leider wohne ich zu weit von Leipzig weg und kann Dir vor Ort keinen Laden sagen. Wir bestellen unsere Gewürze online bei phytofit.de Hier hast du eine große Auswahl und bekommst so auch noch viele andere tolle Produkte.
Gefällt mir
denke, der titel sagt alles... was es an gewürzen und kräutern so generell zu kaufen gibt, läßt doch meist zu wünschen übrig. gibt es spezielle läden, die ein ordentliches angebot diesbezüglich haben?
Ist zwar schon ein bisschen alt dekne Frage aber es gibt sehr Zentral ein Gewürzgeschäft in der Jahnallee 4 in Leipzig. Dort gibt es alles auch sehr seltene Gewürze. Das coole ist dass richtig gute Mischungen vor Ort hergestellt werden und soweit ich weiss alles Bio und viel regional. Laden heisst Bazar Manufaktur.
Gefällt mir

Hallo ihr Lieben,
leider gibt es bei mir in der Nähe auch kein Geschäft, das wirklich gute Kräuter verkauft.
Habe dann einen Online-Shop gefunden und bin jetzt so zu sagen schon eine Stammkunding. In dem Shop verkaufen sie Lebensmittelgewürze von den unteschiedlichsten Marken. Der Preis ist super und die Lieferung kommt auch immer schnell bei mir an. Ich kann es nur empfehlen online .
Falls du kein Fan vom online shopping bist, könntest du aber auch Samen für verschiedene Kräuter kaufen und dir einen kleinen Kräutergarten anpflanzen, funktioniert natürlich auch auf einem Balkon.
Vielleicht hat inzwischen auch wieder ein Gewürz-Laden bei dir in der Nähe aufgemacht. Ist ja schon eine Zeit vergangen seit dem ursprünglichen Post.
Viel Glück bei der weiteren Gewürz-Suche.
Gefällt mir
Hi,
also ich habe meine Gewürze auch immer im Supermarkt gekauft, war aber damit auch nicht wirklich zufrieden. Ich habe dann vor ein paar Monaten einen Online-Shop für Feinkost und Kochzutaten gefunden.
Mit den Gewürzen bin ich wirklich zufrieden. Der Geschmack ist nicht fad, wie bei den Gewürzen vom Supermarkt. Die Qualität ist echt super und die Lebensmittel werden zügig geliefert. In dem Online-Gourmetshop findest du wirklich alles an Gewürzen. Es ist auch super einfach die und die Preise sind auch in Ordnung. Der Shop verkauft aber nicht nur Gewürze, sondern auch viele andere Lebensmittel.
Ansonsten haben hier ja schon einige User Gewürzgeschäfte in Leipzig vorgeschlagen.
Dein Post ist ja auch schon eine Weile her, hast du inzwischen das passende Geschäft für dich gefunden?
Gefällt mir