Home / Forum / Kochen & Backen / Wo krieg ich Beeren her für mein Müsli?

Wo krieg ich Beeren her für mein Müsli?

14. März 2009 um 20:36

Ich würde so gerne Müsli mit Beeren (Blaubeeren, Himbeeren, Brombeere....) essen.

Ich wohne allerdings und allein und habe kein Eisfach im Kühlschrank
Frisch gibt es sie ja immer nur in so großen Packungen, da werden die Beeren ja schon nach 2 Tagen schlecht.
Und TK-Beeren geht ja wie gesagt nicht

hab ihr einen Rat für mich?

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 17:43

Online-Müsli
Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber in meinem Müsli sind ganz viele Früchte drin, zwar in getrockneter Form, aber wenn du da Milch drauf schüttest und ein bisschen wartest schmeckst du keinen Unterschied zu TK -Ware. Ich hole mein Müsli bei http://www.müsli.de, die haben eine ziemlich gute Auswahl an Obst und Beeren (und Nüsse, Gummibärchen, Schoki...), alles in Bio-Qualität und liefern tun die auch fix

Gefällt mir

13. Mai 2009 um 10:35

Trockenfrüchte
gibt es auch in jedem supermarkt, besonders große auswahl z.b. bei edeka.
ansonsten auch im reformhaus und die haben teilweise sogar sonderangebote.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen