Home / Forum / Kochen & Backen / Wo kriege ich ein schokofondue her???!!! Dringend!

Wo kriege ich ein schokofondue her???!!! Dringend!

17. April 2009 um 10:42

Hallo erstmal
Meine beste freundin hat morgen geburtstag und ich wollte ihr ein niedliches schokofondue schenken, bloß das ich bisher keins gefunden habe. IM internet gibt es ganz viele, besonders die herzchen fondues finde ich sehr sehr süß., bloß die lieferzeit ist 3-4 tage und das ist zu spät! Hat irgendjemand ein ahnung wo man so etwas herbekommt?. Karstadt oder irgend ein kleinhandel? Ich bin übrigens aus berlin.
Danke schonmal im voraus!

Mehr lesen

17. April 2009 um 13:22


Schokolade schmelzen und mit z.B. Sonnenblumen - Öl vermischen. (Geschmackneutrales Öl)
Das Öl verdünnt und hält Flüssig . Sei nicht zu sparsam damit.
Probier das schon mal vor dem Auftritt in kleinere Menge aus.
Da kannst du auch den Schokoladen Geschmack selbst bestimmen. (Süßer o. Herber)

LG nach Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 11:39
In Antwort auf kieran_12181986


Schokolade schmelzen und mit z.B. Sonnenblumen - Öl vermischen. (Geschmackneutrales Öl)
Das Öl verdünnt und hält Flüssig . Sei nicht zu sparsam damit.
Probier das schon mal vor dem Auftritt in kleinere Menge aus.
Da kannst du auch den Schokoladen Geschmack selbst bestimmen. (Süßer o. Herber)

LG nach Berlin

Naja
ich würde alternativ sahne oder milch nehmen ist nicht ganz so heftig. mit kuvertüre kannst du es auch machen - billige schmeckt aber nicht.

ich würde ne gute vollmilchschokolade nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen