Home / Forum / Kochen & Backen / WODKA JELLYS/WODKA SHOTS/WODKA MIT WACKELPUDDING

WODKA JELLYS/WODKA SHOTS/WODKA MIT WACKELPUDDING

12. Februar 2007 um 20:48

Hallo ihr lieben,
ich möchte fürs wochenende die oben genannten machen ; )
Nur leider finde ich nur doofe rezepte im inet bei denen man den Wodka mitkochen muss, aber leider verfliegt dann ja der alkohol und dann ist das ganze ja für die katz'...
Also falls jemand ein gescheites rezept weiß dann sagt es mit BITTE ; ) Ich würd mich nämlich echt freuen!

Achja Wackelpudding habe ich schon gekauft, das ist Instant Wackelpuddind von Dr.Oetker.

Und nun loooooos : :P


Vielen dank und liebe grüße

schoko

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 20:57

---...----
eine variante, wie das nicht passieren soll:

http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article1441259-.html

und da wird gesagt, dass es gar nicht gekocht sondern nur erhitzt werden soll

http://www.chefkoch.de/rezepte/449861137423728/Jel-ly-Shots.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 21:25
In Antwort auf athena_11857476

---...----
eine variante, wie das nicht passieren soll:

http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article1441259-.html

und da wird gesagt, dass es gar nicht gekocht sondern nur erhitzt werden soll

http://www.chefkoch.de/rezepte/449861137423728/Jel-ly-Shots.html

Hi
danke schön, auf diese beiträge bin ICH leider nicht gestoßen, der zweite gefällt mir sehr gut!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen