Home / Forum / Kochen & Backen / Wuhu fleischfrei

Wuhu fleischfrei

14. August 2013 um 16:50

Halli Hallo !
Da ich mich nun dazu entschlossen habe, vegetariererin zu werden, wollte ich von euch mal wissen, was ihr denn so esst, was ihr besonders mögt und wie lange ihr schon ca vegetarier seit. Würde mich echt tierisch auf antworten freuen !

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 22:09

Ich "leide" mit dir
Hey,
auch ich gehöre dem Kreis derjenigen an, die dem Essen anderer das Essen wegfressen
Im Dezember müssten es jetzt drei Jahre sein dass ich vegetarisch lebe. Die Umstellung war nicht leicht muss ich gestehen. Ich hab damals radikal alles an Fleisch, Wurst und Fisch weggelassen.
Ich esse mich vor allem an versch. Käse satt und greife auch gerne auf einige Fleischersatzprodukte zurück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen