Home / Forum / Kochen & Backen / Würdet Ihr bei Insekten zugreifen?

Würdet Ihr bei Insekten zugreifen?

24. August 2016 um 19:27

Hey ich komme gerade frisch aus Thailand und habe dort die kuriosesten Sachen gesehen und gegessen ;D

Nun wollte ich mal fragen ob es für euch soooooo absonderlich ist Insekten zu essen?

Wenn ja, was wäre wenn die Insekten nicht mehr zu erkennen wären, quasi als Pulver oder ähnliches....

Ich kann doch nicht die einzige verrückte sein der sowas isst o.O oder doch?


Beste Grüße

Mehr lesen

25. August 2016 um 8:56

Kommt drauf an
Ich glaube nicht, dass du die einzige verrückte bist Ich hab zwar noch keine Insekten gegesen und weiß auch nicht ob ich es tun würde, aber ich glaube, ich hätte mehr Hemmungen je größer das Ding ist.. also so Ameisen oder so würde ich vielleicht essen.. oder natürlich, wenn man es nicht weiß/nicht erkennt, so wie du schreibst als Pulver. So eine kleinere Heuschrecke wär mir vielleicht schon zu groß
Was hast du denn alles gegessen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Joghurtbereiter ja oder nein
Von: koooch1965
neu
1. August 2016 um 20:15
Creme Brulee
Von: lauralaura1986
neu
16. Juni 2016 um 14:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen