Hi,
also ich hab gesehen, dass hier einige nach passenden Soßen/Gewürzen für die asiatische Küche gefragt haben. Ich habe mir letztens so einige gewürzmischungen speziell für die japanische, indische und thailändische Küche gekauft, und die sind wirklich der wahnsinn!! der hersteller heißt Cape Herb...kennt man jetzt nich so gut, ist aber wirklich ein echter geheimtip. Man kann die echt vielseitig einsetzen, also zum Würzen, Marinieren und und und
Diese Firma bietet auchnoch andere gewürzmischungen an, immer unter einem bestimmten motto: z.B. Barbeque, Mexiko, Marrokko usw.
also mein tip: besorgt euch mal sowas
recht günstig und vorallem in großer auswahl kriegt man die bei www.ambari.de
dieser shop wär auchnoch so ein tip von mir. ich glaube die gibts erst seit kurzem, aber das sortiment is spitze und die beratung (sofern man die wünscht) auch echt freundlich und vorallem schnell
die navigation ist etwas tricky, aber das stöbern lohnt sich! von wein, über feinkost-sachen (also ausgefallene gewürze, soßen etc.) bis hin zu total coolen wein-accessoires ham die echt alles. achja, mein saucen-tip: probiert mal die curry coconut cooking sauce von Nando`s! der Hammer!
so, nu aber genug geschwärmt