Home / Forum / Kochen & Backen / Zucchini-reis-pfanne

Zucchini-reis-pfanne

5. August 2005 um 16:11

hallo!!!
also ich würd gern die zuchini-reis-pfanne von maggi an meinem geburtsatg machen.
ABER ich weiß nicht ob man die in so ner grillpfanne auch machen kann denn die menge soll ja für 20 leute reichen und die bekommt man ja schlecht in ne normale pfanne rein.
naja aber dann weiß ich auch nicht was man dazu als beilage machen könnte.
was passt denn dazu???
nen tortellinisalat?den es ich nämlich so gern!
bitte schnell antworten!

Mehr lesen

5. August 2005 um 20:56

20 Leute
Ich denke mal, das kannst du in einer normalen Küche nicht realisieren. Zumindest nicht in einer Pfanne. Etwas gibt es aber schon. Wenn du einen Teil (1/2) versuchst in der Grillpfanne zu schmoren und den zweiten Teil auf dem Herd in einem Wok. Mit einem Wok kannst du auch einige Leute Satt bekommen. So kommst du dann vielleicht doch auf deine 20 Portionen.
Es gibt aber diese großen viereckigen Pannen, deren Rand etwa 10cm hoch sind. Da hast du dan auch eine Chance im Backofen. So eine Pfanne passend zur Backröhre kaufen.

LG Teddymen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook