Home / Forum / Kochen & Backen / Zucker ohne Kalorien - Stevia

Zucker ohne Kalorien - Stevia

26. August 2017 um 11:42

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist Stevia ja in Deutschland erlaubt.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Könnt ihr es weiterempfehlen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 21:32
In Antwort auf sinahoel

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist Stevia ja in Deutschland erlaubt.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Könnt ihr es weiterempfehlen?

Danke für eure Antworten

Ist zwar teurer als herkömmlicher Zucker, ist es aber wert. Schmeckt ein wenig nach Süßstoff finde ich.

Gefällt mir

25. Februar um 19:06

Ist deutlich süßer als Zucker, daher sollte man deutlich weniger verwenden. Ansosnten ist das deutlich gesünder denke ich.

Gefällt mir

3. März um 23:04

Ich finde ja, dass das absolut furchtbar schmeckt Selbst kleinste Mengen Stevia verderben mir jegliches Essen oder Getränk. Eine gut schmeckende Zuckeralternative ist, finde ich zumindest, Xylit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Lieblingsgricht
Von: mariicha1
neu
16. Februar um 17:42
Grüne Woche 2018 Berlin
Von: ChrissiM74
neu
6. Februar um 11:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen